Beiträge von der-jogger

Video Editor ohne Musik?

Hallo,
    wollte mal mit den Video-Editor, einen Film oder eine Diashow zusammenstellen.

Videos und Fotos funktionieren einwandfrei.

Nur wenn ich eine Hintergrundmusik hinzufügen möchte, findet er keine Musikdateien.

Eine Ordnersuche wird auch nicht angeboten :confused:

Bei Amazon kannst Du es doch kostenlos zurückschicken.

Bei Amazon kannst Du es doch kostenlos zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi

Wie gesagt, ich nutze das Handy für die beschriebenen Zwecke als Handy. Hauptsächlich für mal ein kurzes Telefonat SMS MMS und eben zum fotografieren und navigieren. Email und internet dafür hat man doch alle 2 Meter zu Hause und in der Arbeit einen PC stehen.

Wie bitte? N8 ohne Internet nutzen?

Seit ich das N8 und eine Datenflat habe, bin ich mobil mehr im Internet als mit dem PC. Und natürlich zu hause per rasend schnellen WLAN.

Hier mal ein paar Internet Beispiele auf dem N8.

-Spiegel und Bild, Online für Nachrichten und aktuelles

-ARD Tagesschau als Stream oder Download.

-Bei Amazon mal schnell nach Preisen oder Rezensionen nachschauen.

-Wetterbereicht

- Ebay Beobachten

- "Google und Wikipedia in der Hosentasche" :top:

Im Wartezimmer, im Stau, in der Mittagspause, im Urlaub usw.

Unterwegs mal schnell einen Italiener oder eine Sehenswürdigkeit suchen. Einfach geil.

Die Liste liese sich beliebig fortsetzen.

Das N8 eignet sich hervorragend auch ohne Brille zum Surfen, trotz meiner nicht mehr so guten Augen.
    Freue mich schon auf den kommenden verbesserten Browser.

Es kommt zwar nicht an das tolle Display des Samsung i9000 Galaxy S ran, dafür ist es ein Allrounder den ich nicht mehr missen möchte.

Zitat

Original geschrieben von dartox
    wer bestimmt denn was intuitiv ist? Du? Apple? Mach dich nicht lächerlich. Wenn niemand nem iphone besitzer sagen würde das er lang auf's icon drücken muss um es zu verschieben, dann weiss er es auch nicht "intuitiv" (woher das wort übrigens kommt) wie mans macht ;)

also,beide varianten müssen gleichermassen erst "erlent" werden ;)

und bitte keine diskussion von wegen "windows vs. Mac" vom zaun brechen,dass interessiert nämlich keinen mehr.

Apple hat zweifelsohne den Handymarkt revolutioniert und ist ein unglaublich innovatives Unternehmen.

Die gesamte PC-Branche hat den Tablet-PC Markt komplett verschlafen.

Nokia hat drei Jahre gebraucht, um aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen.

Mit dem N8, ist Nokia dem iphone davongezogen.
    Wesentlich bessere Ausstattung, preiswerter und freie Marktwirtschaft sind Fakten.
    Mit USB to Go, und HDMI-Schnittstelle hat auch Nokia Innovation gezeigt.

Bleibt zu hoffen, dass die Apps und der OVI-Store noch aufschließen.
    Denn da ist das Verhältnis noch Supermarkt vs Tante Emma-Laden. Teuer und wenig Auswahl.

Zitat

weil das iphone im gegensatz zu nokia ziemlich wenig kann. je weniger funktionen desto einfacher kann man etwas gestalten. es wurden viele funktionen weggelassen, damit der user nicht "überfordert" ist.

zb waschmaschine. eine waschmaschine die nur ein programm fährt ist leicht zu bedienen (ein knopfdruck), im gegensatz zu ner waschmaschine die 20 programme hat.

Klasse Beispiel.
    Könnte sogar eine weibliche iphone Besitzerin verstehen :D

Hallo,
    in der gestrigen Computerbild wurde ein Test der aktuellen Top Smartphones veröffentlicht.

Das Nokia N8 ist dritter geworden und hat ganz knapp den Testsieg verpasst (Notenunterschied 0,02 Punkte).

Zwei Gründe waren ausschlaggebend.

-Der Browser des N8 schwächelt im Vergleich zur Konkurrenz (kann ich bestätigen).

-Menüaufrufe etwas träge (was ich überhaupt nicht bestätigen kann).

Ansonsten wurden dem N8 folgendes bestätigt:
    Top Ausstatung, beste Akkulaufzeit aller getesten Geräte, beste bisher geteste Kamera.

Zitat

du kannst seit symbian^3 einstellen ob es dich jedes mal fragen soll oder nicht. tja, wenn du umts als priorität 1 angibst dann geht er immer über umts online, ja, es sei denn du hast dem handy gesagt das es dich immer fragen soll. falls du das nicht willst, DANN musst du alle widgets etc. abstellen. liegt nicht am handy sondern an dir, sry, aber so ein handy ohne flat... da musst schon DU dich drum kümmern das keine anwendungen laufen die ins inet wollen!

Genau, ein N8 ohne Internet Flat, ist wie ein 50.000,- € Auto ohne Klimaanlage.

Also immer schwitzen wenn es unterwegs ins Internet geht :D

Sehe ich genauso.

Surfen, WLAN, Navi, UMTS, Foto und Viedoschauen, Widgets sind totale Stromfresser.
    Die ständig blinkende Bereitschafts-LED habe ich abgschaltet.

Bei normalem gelgentllichen Telefon- und SMS Betrieb sind eine Woche Ausdauer drin.

Bei mir hält der Akku bei durchschnittler Nutzung "aller" Funktionen ca. 2 Tage.

Bin zufrieden mit der Akkuleistung.

Nokia hat das derzeit technisch mögliche realisiert.

Zumal der Akku nach einer Stunde wieder voll geladen ist.

Ja das N86 mach schon gute Fotos und Videos.

Aber die vom N8 sind noch eine Klasse besser. Außerdem Xenon Blitz.