Beiträge von Cruiser-JP

Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    Du machst nix falsch, anscheinend hat das Handy einen Bug, such mal nach meinen beiträgen, da findest du infos dazu.

THX, meinst du die Sache mit den Daten über 64 KB?! Wenn nicht, bin ich anscheinend blind :cool:

Kannst du mir noch mal auf die Sprünge helfen?

:D

Jungs, ich brauche eure Hilfe!

Mein Chef hat seiner Frau dieses Handy gekauft und ich habe ihm gerade über handy.de einen polyphonen Klingelton per WAP runtergeladen. Beim speichern habe ich dann angegeben "als Klingelton speichern". Nun ist er auch bei den Tönen zu finden, d.h. ich kann ihn abspielen, aber als Klingelton bleibt er stumm und in der Liste kann ich ihn nicht wiederfinden, wenn ich den Klingelton auswählen soll :(

Was mache ich falsch?!

Moin TTler,

ich weiß, dass es das Problem früher schon gab, aber ich habe mit der Suche keine Antworten für mich gefunden (lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;))

Ich habe mein 7650 jetzt schon 10 Monate und hatte bisher auch keine Probleme mit BT, habe es schon hunderte Male benutzt. Bis zum letzten Freitag, da ging dann auf einmal gar kein BT mehr. Immer wenn ich BT aktivieren will, steht da "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden" und wenn ich koppeln will, sagt er mir "Systemfehler".

Nun meine Frage, wenn ich die alten Threads richtig lese, war es ja wohl bisher immer ein Hardware Defekt, es blieb also immer nur der Gang zum NSC. Leider habe ich mein Handy bei einer Verlosung gewonnen und somit nur den Stempel von einem Händler im GarantieHeft, aber halt keine Rechnung o.ä.

Wie sehen da meine Chancen aus und was kann oder muss ich jetzt machen?!

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tricks? Hilft da denn ein kompletter Reset des Phones?!

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn sonst bekomme ich keine Daten mehr aufs/vom Handy :(

Gruß aus Hamburg
    JP

Auch hier muss ich mich leider noch einmal melden. Ich muß mich für heute abend entschuldigen. Eigentlich hatte ich mich schon die Woche auf diesen Termin gefreut, aber da ich die letzten Tage (seit DO) eigentlich außer zum Schlafen nicht zu Hause war, muß ich heute noch etwas für die Berufsschule tun. Habe nächste Woche mal wieder Block und ich schreibe 4 Arbeiten an 3 Tagen und halt auch eine morgen. Und gelernt habe ich noch nicht...

Also ich wünsche heute einen schönen Abend und ich hoffe, beim nächsten Treffen kann ich endlich vorbeikommen...

Nochmals Sorry
    JP

Ich lese hier gerade in der Bild *pfui*, dass am SA und SO auf dem Billstedter Marktplatz ein Amarican-German-Country-Freundschaftsfest stattfindet. Ist das da etwa bei uns in der Nähe?!

Weil dann wird das mit Parkplätzen bestimmt nicht leicht und ich als ortsunkundiger bin dann total aufgeschmissen. Könnt ihr mal ein paar Tipps geben, wo man da am besten parken kann?!

Greetz JP

Ohh, da habe ich aber gerade noch rechtzeitig auf die Liste geguckt, ich stand ja schon druff.

Sonntag ist bis jetzt in Ordnung, habe noch keinen anderen Termin, dann werde ich mal vorbeigucken :)

Ist doch Möllner Landstr. 27 in Billstedt oder?!

Gibts denn hier gar keinen, der aus dem Süden HHs kommt?! :confused:

Und für mich als Werber sind alle Termin vor 19.30 nicht zu schaffen... :(

Und in der Woche ist es naturgemäß schon sehr eng mit Terminen :( Aber gegen Ende (FR o. SA) ist es besser ;)

Ich war einfach zu blöd und hatte mich zu früh zufrieden gegeben. Habe eben die SW nochmal installiert und natürlich kam gleich wieder die Fehlermeldung, aber im Menü hatte ich den Punkt "I want try!" übersehen. Danach hatte ich jetzt auch endlich alle 6 Farben :)

Da hätte ich aber auch eher drauf kommen können :D