Hat es hier schon jemand geschafft seinen aktuellen Vertrag, welcher erst ab nächstes Jahr verlängerbar ist, auf den o2o 40 umzustellen??
Beiträge von Jolina
-
-
Wer wird Millionär Spiel gesucht
Weiß jemand wo man das Spiel "Wer wird Millionär" (egal welche Version) OHNE Abo aufs Handy (LG KP501) laden kann?
Dank euch!!
-
Ich habe gleich 2 dieser Handys vor mir liegen und bei keinem fuktioniert Bluetooth. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Gibts bei dem Handy ein "Fach" wo man einen Stift passgenau reinschieben kann?
-
Hallo,
ich suche eine Internetflatrate und dazu eine Flatrate für Gespräche ins Festnetz (ggf. auch Mobilfunknetz) der Türkei. Eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz ist nicht erforderlich.
Kann mir jemand helfen? Was ist das günstigste Angebot? Ich habe leider bisher nichts passendes gefunden.
Vielen Dank im Voraus!!
-
Natürlich belegte Baguettes mit Wurst, Käse, Salat etc., aber das legt man ja wohl mit der Hand rauf, oder?

Nein, keine Teller, Tassen etc., da alles außer Haus, also Baguettes in Tüten und Kaffee in Becher zum Mitnehmen.
Trotzdem danke, hab inzwischen schon gehört, dass ne Spüle trotzdem unbedingt erforderlich ist.

-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand von Euch mit Vorschriften im Lebensmittelbereich aus?
Folgendes - wir haben einen ganz tollen Gewerberaum gefunden, dieser verfügt jedoch nur über WC und Waschbecken, keine Spüle. Wir möchten Zeitungen, Kaffee außer Haus und belegte Baguettes außer Haus verkaufen. Ist es dazu nötig seitens des Gesundheitsamtes eine Spüle zu haben??
Es würde ja kaum Abwasch anfallen, für Kaffee nichts, für die Baguettes lediglich die Messer mit denen man schmiert. Im Laden selbst würde nichts gegessen oder sonst zubereitet werden.
Vielen Dank im Voraus!!!
-
Übersetzung
Ich bin leider eine ziemliche Niete, was die englische Sprache betrifft und brauche Eure Hilfe.
Wenn ich sagen möchte, dass etwas für immer leuchtet oder strahlt, ist dann "... shines forever" richtig, oder doch eher gleams, radiates oder noch ganz anders?
Danke schon mal und noch ein schönes WE!
-
Hallo zusammen,
ich möchte gern eine Website erstellen bzw. erstellen lassen, denn ich habe davon leider bisher noch keine Ahnung und da mir wichtig ist, dass diese Seite richtig gut wird und ich aber die Seite recht bald haben möchte, fange ich gar nicht erst an, zu experimentieren, sondern möchte das gleich einem Profi überlassen.

Wer von euch kennt sich mit der Erstellung von Webseiten aus und würde mir - natürlich gegen Bezahlung - helfen? Ich bräuchte zumindest das "Gerüst" sozusagen.
Bitte per PN oder hier melden, ich antworte umgehend.
Viele Grüße
Jolina -
Danke für die bisherigen Tipps. Ich habe mir nun folgendes Notebook etwas genauer angesehen und halte es für sehr gut. Bevor ich zuschlage, wollte ich hier noch mal fragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat oder was ihr sonst von diesem Teil haltet. Freue mich über jede Antwort. Danke!