Danke für eure Tipps, leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
LG, Jolina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Tipps, leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
LG, Jolina
Eine Web-Seite hat er nicht, auch sonst ist rein gar nichts im Internet über ihn zu finden. Außer die Adresse natürlich.
Tierärztliche Verrechungsstelle klingt schon mal nicht schlecht, danke. Ich werde es da mal probieren.
Danke, aber an Crefo-Auskünfte komme ich leider nicht ran. ![]()
Er hat nur eine Angestellte, da hab ich schon mal so nebenbei gefragt, aber sie wusste das genaue Datum nicht. Hätte den Arzt also fragen müssen und dann wäre die Überraschung ja auch keine mehr.
Über weitere Antworten freue ich mich sehr.
Hallo liebe TT'ler ![]()
Wir haben einen ganz tollen Tierarzt und erfuhren zufällig, dass die Praxis 2007 10 Jahre besteht. Wir würden ihm gern ein kleines Geschenk zum Jubiläum machen. Da es aber eine Überraschung sein soll, wollen wir nicht direkt nach dem Datum fragen.
Nun meine Frage an euch - weiß jemand, woher man die Information, wann diese Tierarztpraxis genau eröffnet wurde, bekommt? Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Verzeichnisse? Wo könnte ich nachsehen, wo anrufen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar! :top:
Liebe Grüße
Jolina
Der Anfrage schließe ich mich mal an! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Da gibt es ja Wegwerf-Mailadressen oder Catch-All
http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_All
Ja, das ist schon klar, trotzdem danke.
Hat mich nur interessiert, weil es damals bei DL nicht so war. Da konnte man sonst wie viele Karte mit der gleichen E-Mail-Adresse bestellen.
Geht bei euch auch nur EINE Karte pro E-Mail-Adresse?
Kam das Handy in einem normalen Paket oder mit dieser DHL-Postbox, auf die jetzt viele Ebayer gern zurückgreifen?
Wie lange gilt der "1CENT" Gutscheincode?
LG, Jolina
Okay, für 4 Euro inklusive Versand gehört sie euch. :top: