ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Upps, mittlerweile geht das ja doch. Dann will ich nichts gesagt haben ...
Ging früher nicht, steht auch in den Bewertungen. Daher hatte ich die App letztes Jahr auch gleich wieder deinstalliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Upps, mittlerweile geht das ja doch. Dann will ich nichts gesagt haben ...
Ging früher nicht, steht auch in den Bewertungen. Daher hatte ich die App letztes Jahr auch gleich wieder deinstalliert.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Kannst Du für Deinen Stick nicht "MWCon" als Software nehmen?
MWConn hatte ich länger nicht benutzt. Mit der aktuellen Version kriege ich zwar auf die schnelle keine Internetverbindung hin, aber zumindest kann es USSD richtig anzeigen :top:
Meine ursprüngliche Frage beantworte ich mir mal selbst: Manuelle Aufladung per Lastschrift funktioniert ebenfalls nicht ("Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld!").
Da die endgültige Abschaltung des "Internet Paket plus" immer wahrscheinlicher wird, möchte ich keine hohen Beträge auf Vorrat aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Welchen Stick hast Du?
Telekom Speedstick LTE II.
Meine anderen Sticks können kein LTE 1800 (Vodafone Firmware).
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass die Displaykennung jetzt "BASE DE+" lautet. Müsste auch ganz neu sein, oder?
Bei mir steckt die Karte in einem Surfstick ohne USSD, kann damit also kein Guthaben abfragen und auch nicht per Voucher aufladen. Habe jetzt erstmals versucht per SMS an die 25000 aufzuladen, aber da kommt keine Antwort. Hat das früher funktioniert?
Aufladung per Überweisung
Hat schon Jemand leere SMS an die Kurzwahl 56656 probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Würde die lte Aktion seitens eplus erneut verlängert?