-
Mit der LTE-CallYa im Samsung Surfstick habe ich das Problem nicht. Vermutlich übergeht eine der vorinstallierten Apps die APN-Einstellungen. Leider weiss ich imemr noch nicht, welche das ist. Habe jetzt erstmal den ganzen Vodafone Kram gelöscht.
Oder kennt Jemand ein Tool, mit dem man den Datenverbrauch nach APN und App aufschlüsseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Betrifft also Guadeloupe, Martinique und?
und nicht die anderen Französische Überseegebiete. Da steht ja auch "Frankreich ohne Überseegebiete".
-
Meine Vermutung: Die EU-Länder in der Karibik
Edit: Die aktuelle K-Classic Preisliste (Seite 3 unten) bestätigt meine Theorie 
-
Dominikanische Republik, Jamaika, und Kuba sind in Ländergruppe 3.
-
Die Community Flat für 1,99 € wurde schon im August eingeführt: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=2
Die Netz Flat für 4,99 € kann man zu den alten Tarifen weiterhin buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Lidl ist O2, in O2 Flat enthalten, fertig.
Lidl (=Fonic) war in der alten O2-Netz-Flat inklusive, aber nicht in der aktuellen O2 Community-Flat.
-
-
Habe gestern das Internet Pack S gebucht. Heute kam eine SMS, das LTE nun endlich auch für mich freigeschaltet ist :cool:
Kann es sein, dass LTE nur in Verbindung mit Internet-Pack oder Airbag freigeschaltet wird? Hatte vorher Standardabrechnung Time ohne Tages-Airbag (ungedrosselt)?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat sich da jemand angemeldet? Da wird die Sperre wohl auch gelten, oder? mit 5€ pro Woche kommt man nicht weit in Großstädten...
Wollte heute mal wieder in der "Großstadt" Parken (sms&park / sunhill
"Ihre Guthaben reicht nicht aus...". Die 19 Cent für die SMS wurden natürlich trotzdem abgezogen. :mad:
=> Offenbar gilt das Wochenlimit auch für Hanydparken.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Laut Aussagen im o2-Hilfe-Forum ist ein Tausch nicht erforderlich. Auch alte Karten > 10 Jahre seien mittlerweile für UMTS freigeschaltet und wenn UMTS freigeschaltet ist, ginge auch LTE.
Mittlerweile habe ich für meinen O2o über die Hotline eine neue Karte bekommen (kostenlos). LTE geht trotzdem nicht