Beiträge von JHV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Blöde Frage, aber seit wann kann man bei einem Vodafone Mobilffunkvertrag eine Festnetznummer senden lassen?Vodafone OfficeNet Flexible Rufnummernanzeige (vodafone.de)
-
-
Es gibt bei Easysafer jetzt eine neue Aufladung über Kurzwahl 22890. Kostet 1,99 €/Minute und bringt 1,4 Cent/sek ; also 42 % Ausschüttung. O2 trennt bei mir allerdings schon nach 12 Minuten.
Man muss die PIN übrigens erst nach Beginn des Gesprächs als DTMF senden, und nicht (wie bei der 0900er) an die Kurzwahlnummer anhängen und wählen (habe ich natürlich beim ersten Versuch flasch gemacht
)BTW: Joker nimmt jetzt 50 Cent pro SMS-Transaktion (habe ich auch zu spät gemerkt :mad: )
-
Re: Welcher Telekom Discounter bietet LTE?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Kann mir jemand die Discounter im Telekom Netz nennen die noch offiziell LTE anbieten? -
Vorteil von Turkcell gegenüber den anderen Discountern war die Aufladung per Paysafecard (auch mit weniger als 15 €) und das per USSD kontrollierbare Ablaufdatum der Karte. Das wird vermutlich mit dem Wechsel zu telekom wegfallen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wurde Dir das Bonusguthaben später noch gutgeschrieben?Nein

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar schicken die eine neue SIM-Karte,Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.