Lt. meinen Überweisungsvorlagen war früher der Verwendungszweck die Nummer ohne "+" und ohne Prüfsumme.
(Steht auch so in der Versionsgeschichte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. meinen Überweisungsvorlagen war früher der Verwendungszweck die Nummer ohne "+" und ohne Prüfsumme.
(Steht auch so in der Versionsgeschichte)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, ob Aufladung via Überweisung bei FONIC noch geht?
Lt. Prepaid-Wiki geht es nicht ![]()
Bezieht sich vermutlich auf diesen Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe hier irgendwo noch eine leere Karte in der Schublade. Kann man in die "Smart"-Tarife wechseln ohne Aufzuladen?
Wechsel in Smart S geht leider nicht mit weniger als 9,99 € Guthaben. Da ich vorher erst eine Ersatzkarte bezahlen musste (10 €), konnte ich danach nicht mehr per Bankeinzug aufladen ("Ihre Bankdaten werden verifiziert..."). Habe mir dann im Kaufland ein 5€ Voucher von K-Classik besorgt.
Die 10 GB konnte ich nur über Hotline buchen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop :confused:
War gerade beim Aldi: Neben den Wühltischen war ein Aufsteller mit Pappkarten. Ist entweder neu oder mir bisher noch nicht aufgefallen. Vermutlich ein externer Dienstleister, denn ausser Alditalk gab es auch E-Plus / O2 / Vodafone / Telekom / usw.
Habe einen 5 € Alditalk Voucher getestet: Funktioniert weder für Loop noch für Telefonica-Discounter (FONIC) ![]()
Habe hier irgendwo noch eine leere Karte in der Schublade. Kann man in die "Smart"-Tarife wechseln ohne Aufzuladen?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?
Bzw. Alditalk 5€-Guthabenkarten waren zuletzt die bevorzugte Auflademethode für F&E und BASE-GO ![]()
Funktionieren die Alditalk-Voucher denn ab jetzt für Loop :confused:
https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/
Ist aber ohne LTE und bin mir nicht sicher, ob die Messaging Option zu diesem Tarif gebucht werden kann.