Lycamobile: "Die gewählte Nummer ist ungültig..."
Turkcell: 0,65 € 60/60
Der Anruf wurde vom Bonusguthaben abgerechnet:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lycamobile: "Die gewählte Nummer ist ungültig..."
Turkcell: 0,65 € 60/60
Der Anruf wurde vom Bonusguthaben abgerechnet:eek:
Wenn die Fotografen die Zufahrt zum Stellplatz blockieren oder wenn man aus Angst vor den Fotografen regelmässig woanders Parken muss, kann man eventuell den Parkschein als Beleg einreichen ![]()
Nochmal: Hausfriedensbruch kommt höchstens dann in Frage, wenn der Mieter seinen Stellplatz vorher durch einen Zaun gegen unbefugtens Betreten abgegrenzt hat. Auch das Fotografieren müsste der Mieter vorher den Fotografen verbieten, bevor die irgendwas verbotenes tun und nicht erst im nachhinein ![]()
Spass beiseite:
Ich würde mich an den Vermieter wenden und ihm mitteilen, dass durch die Fotoaktion die Nutzung der Mietsache eingeschränkt wurde und das im Falle der Wiederholung die Miete gekürzt wird.
Also in Zukunft den Stellplatz mit einer Einfriedung versehen und Schilder mit "Betreten und Fotografieren verboten" aufstellen ![]()
Zum Thema "Fotos fremder PKW erlaubt" sagt wikipedia:
ZitatFotos von Fahrzeugen dürfen auch mit erkennbarem Kennzeichen ohne Einwilligung des Fahrzeugbesitzers veröffentlicht werden[2][3]
Die 10 €-Smartphone Tarife im Netze von Vodafone (otelo, EDEKA, BILD, Rossmann) werden erfahrungsgemäss erst mit deutlicher Verzögerung gedrosselt, z.B. hier.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Die werden von Paypal reserviert zur Bestätigung der Karte und nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.
Ja, die fehlenden 74 Cent sind jetzt wieder da.
Ansonsten nützt mir die Mastercard Nix, da es bei Easysafer schon seit Wochen keine Aufladecodes mehr gibt ![]()
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before3
https://www.vodafone.de/privat…te/flatrate-optionen.html
Zitat*Achtung: die MobileInternet Wochenoption ist nicht für Talk&SMS-Kunden buchbar.