ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Mit dem Startguthaben (10 €) kam folgende SMS: "Lieber Kunde, mit Ihrer Aufladung telefonieren und simsen Sie bis 31.08.13 für 1Ct/Min. und 1Ct/SMS zu Rossmann mobil. Ihr Rossmann mobil Team".
Beiträge von JHV
-
-
Warum sollte es die 10 € offline jetzt nicht mehr geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
also bei fonic steht noch nichts von wegen 15 euro Guthaben beim Classic-Tarif???
Gestern habe ich im real,- an der Kasse Startpakete mit Aufdruck 15 € gesehen.Die Aktion gibt es vermutlich nur offline.
-
Vodafone
- Vodafone Websession Freikarte: 200 MB 5 € (Mit Callnow-Transfer evtl. noch günstiger)
- Lycamobile (MVNO): 500 MB 3,90 € (Aktionspreis)
- EDEKA: 150 MB 4,95 €
- FYVE: 150 MB 5 €Telekom
- Xtra Flat Daten: 50 MB 4,95 € (weitere 50 MB 2,95€)
- Ja!/Penny: 200 MB 6,95 €Im Netz von E-Plus gibt es allerdings noch günstigere Angebote.
-
Ich lese dort:
- 13,49 € ist der Preis für die Surf Flat M.
- Wenn 24 Monate Laufzeit, ist der monatliche Basispreis 13,49 € (M) bis 40,49 € (XXL)
- Wenn 1 Monat Laufzeit, dann ist Basispreis 13,49 € und die Optionen kosten 0 (M) bis 27 € (XXL) zusätzlich
- Bei 1 Monat entfällt derzeit der Anschlusspreis (online-Vorteil)
- Bei 24 Monate gibt es zwei Monate ohne Basispreis geschenkt -
-
-
http://www.congstar.de/fragen-antworten/faq/
ZitatAlles anzeigen
Wo kann ich das congstar Prepaid Starterpaket bekommen?Das congstar Prepaid Starterpaket (mit SIM-Karte) können Sie versandkostenfrei hier und über unsere Hotline 0180 6 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.) bestellen, oder bei folgenden Vertriebspartnern kaufen:
in allen Telekom Shops
combi-Märkte
dm Drogeriemärkte
real-Märkte
Müller Drogeriemärkte
REWE-Märkte
Kaufhof-Warenhäuser
Kloppenburg Drogeriemärkte
Edeka Minden/NP-Märkte
Metro Cash & Carry
Kaufland-Warenhäuser
RingfotoHändler