ZitatOriginal geschrieben von cestec
Gaebe es eigentlich eine Moeglichkeit, die Rufnummer aus einer Loop-EM-Karte 'rauszuportieren' und die Karte mit der EM-Funktion weiterlaufen zu lassen?
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
über 12voip.com 19,6 ct./inkl. Steuer.Ist leider auch nicht günstiger als o.g. dubiose CallingCards wie z.B. telmy (ab 14,06 Cent/Minute, 1 € Testguthaben). Für VoIP braucht man zudem Internet Zugang. Oder man bastelt sich sein eigenes callthrough mit pbxes und sipgate, aber für regelmässige Nutzung ist eine SIM-Karte mit halbwegs bezahlbarem Auslandstarif IMO komfortabler

-
1 GB Internet gratis funktioniert bei mir sogar ohne neue Aufladung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Habe es testweise bei einer Karte gebucht und es hat sich nicht negativ ausgewirkt. :top:Was heisst "testweise"? Kann man denn in die Abrechnung nach Volumen zurück wechseln?
-
Gerade bemerkt, dass sich meine Schubladen-SIM auch nicht mehr einbucht. Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass schon zum 07.01. deaktiviert wurde. SMS habe ich natürlich keine bekomen :mad:
Hatte 2012 auf den Einheitstarif und Tchiboflat umgestellt.
-
Hatte im Dezember die "Data Flat 500" gebucht, da wurde ähnlich wie bei EDEKA gedrosselt

-
CallingCards mit Callthrough sind aber auch nicht viel günstiger. Dazu kommen die Kosten für die Festnetz-Flat und das Risiko, dass man am Ende das Guthaben abschreiben muss, weil der Laden plötzlich den Betrieb eingestellt hat...
Sehe gerade: Bei blauworld steht noch 17 (+15)Cent auf der Homepage. Allerdings wird der Tarif vermutlich eingestellt.
-
Was wäre denn "sehr" günstig?
Bei lebara, lycamobile, ortel usw. kostet Kamerun (Mobilnetz) 19 (+15) Cent/Minute.
-
-