Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Lt. Wiki gibt's ja von Turkcell(D1) sogar 5€-Voucher, obwohl 10€ das Minimalste ist, was ich im Handel gesehen habe.Die Aussage "(ab fünf Euro)" bezieht sich auf Paysafecard.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Wüsste auch nicht warum es mit Tablet nicht erlaubt sein sollte, kann da nirgends etwas zu finden.
http://www.alditalk.de/nord/hi…sicht/Tarifuebersicht.pdfZitatAlles anzeigen
C1. Zusatzdienstleistung Internet-Flatrate S
Die Nutzung der Zusatzdienstleistung „Internet-Flatrate S“ ist nur gestattet über mobile Endgeräte, die vorrangig der mobilen Telefonie dienen.
[...]
C2. Zusatzdienstleistung Internet-Flatrate M
Die Nutzung der Zusatzdienstleistung „Internet-Flatrate M“ ist nur mit Handys/Smartphones oder Tablet PCs gestattet.
[...]
C3. Zusatzdienstleistung Internet-Flatrate L
Die Nutzung der Zusatzdienstleistung „Internet-Flatrate L“ ist nur mit Handys/Smartphones oder Tablet PCs gestattet. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Optionspreise werden vom Guthaben abgebucht. Alles andere wäre mir neu.BILDmobil FAQ->Häufige Fragen & Antworten->Mobiles Telefonieren->Kosten und Nutzung->Zubuchbare Tarifoptionen
-
-
Im Tarif "Xtra Call" wird mir nur 5 Cent/Nachricht berechnet (lt. Preisliste müssten es 19 Cent sein).
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
auch bei uns können noch SMS an eine E-Mailadresse versandt werden.Das freut mich für Euch. Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht (getestet mit Loop Basic und Loop S/M/L). Die vom Handy gesendetete SMS wird im Communication Center als email im Postausgang gespeichert. Im Posteingang findet sich eine email Von:"E-Mail Administrator" Betreff:"Ihre E-Mail konnte leider nicht ausgeliefert werden"
Zitat[...]
Ihr E-Mail-Sendeserver gibt folgende Fehlermeldung aus:Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen: Fehler in der Kommunikation zum Postausgangs-Server
Fehlercode: -5telekom (Xtra) an 8000 funktionert übrigens bei mir.
-
Es ist mir jetzt endlich gelungen, die 3 GB-Flatrate zu buchen

Kann mir mal Jemand erklären, warum ich mit lycamobile und meinem R101 Sharing-Dock nicht Surfen kann :confused:
Andere Dienste (FTP, IMAP, mumble usw.) funktionieren, aber http geht nicht . Habe schon mit mehreren Sticks im R101 getestet. Mit dem Surfstick direkt im PC funktioniert es (siehe Bild).