ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Und was hat dies mit Fonic zu tun? :confused:
Die Xtra Handy DayFlat ist keine Alternative (mehr) zu Internet-Flatrates. Daher kommt die Preissenkung bei Fonic gerade recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Und was hat dies mit Fonic zu tun? :confused:
Die Xtra Handy DayFlat ist keine Alternative (mehr) zu Internet-Flatrates. Daher kommt die Preissenkung bei Fonic gerade recht.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
0,99€ Dayflat.
OT: Die unbegrenzte Flatrate bei Xtra ist Geschichte
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546672
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Ändert allerdings nichts daran, dass in der VF-Preisliste das Fehlen einer expliziten Aussage zu kostenlosen RULs auffällig ist.
http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf (Seite 6)
Für sehr unregelmässige Nutzung ist Fonic IMO trotzdem attraktiver als Vodafone Websessions. Z.B. RTL-Surfstick: 12 h (max. 1 GB) = 1,99 €, 30 Tage (max. 3GB) = 19,99 €
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Gerade Callya ist für Deaktivierung nach 3 Monaten Inaktivität bekannt.
Stimmt leider ![]()
Allerdings gibt es bei den Prepaid-Anbietern im Netz von O2 und E-Plus keine RUL und darauf würde ich bei längerer Nichtbenutzung der Karte nicht verzichten wollen. Ausnahme im Netz von E-Plus sind die Marken von GTCom (z.B. A.T.U-talk). Diese kann man zudem mit 5 € Aufladung ein Jahr günstig am Leben erhalten.
In den "D"-Netzen bietet nur noch Turkcell (= telekom) Sicherheit vor unerwarteter Deaktivierung bei Nichtnutzung. Allerdings weiss ich nicht, ob turkcell für das Anwendungsprofil "alleine unter vielen Griechen in einem kleinen Bergdorf" geeignet ist ![]()
Der Kostenschutz für die Tagesflatrate wurde auf 20 €/Monat gesenkt. Bei Lidl gibt es zwar 5 GB für 15 €/Monat aber keinen Kostenschutz für den 1,99-Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von ubs
wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse am besten ein deutscher Provider welcher bei wenig Nutzung nicht die Sim deaktiviert?
Gibt es nicht. Das Thema wurde zuletzt hier diskutiert.
Edit: CallYa bietet
- akzeptable Preise von Deutschland nach Griechenland
- RUL möglich (z.B. Bei Nichtnutzung auf das Festnetztelefon in Griechenland)
- Mehrere Roaming-Tarife zur Auswahl
- Unkomplizierte Aufladung (Callnow, Überweisung)
Bericht bei teltarif.de : Fonic senkt Preis für Internet-Tages-Flatrate auf 1,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ist ja schön das ihr Tarife schreibt aber der Threadersteller möchte doch hauptsächlich einen Ratschlag für ein Handy ?!
Wenn der TE ein Handy sucht, dann hätte er im Unterforum Kaufberatung gefragt ![]()