Beiträge von JHV
-
-
Es gab im MediaMarkt mal ein Paket (Stick +SIM) das war AFAIR im Netz von O2. Hat aber trotzdem Nichts mit dem "Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil"-Tarif zu tun.
Auf der Webseite von Klarmobil (Postpaid) lese ich
ZitatRechtliche Hinweise
[...]
Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar. -
-
Bei Klarmobil gab es noch nie O2 Prepaid. Vielleicht wurde der Surfstick im MM mal als "Prepaid" beworben, das war aber auch Postpaid.
Wenn man den Handy-Spar-Tarif auf der Webseite bestellt, bekommt man (abhängig von den gewünschten Zusatzoptionen) derzeit 0152, 0152, oder 0176. Das ist aber immer Postpaid und kein noch-ein-9-Cent-prepaid-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Weiß jemand, ob bei Prepaid-Variante von Spartarif im O2 Netz die Rufumleitungen möglich sind?Wo finde ich diesen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Meine ist noch aus der Zeit, als Fonic die Telekom als Provider einsetzte.Wann war das :confused:
-
MNP ist weder bei callmobile (clevertoGO) noch bei Klarmobil (Prepaid) möglich. Das geht nur bei den Postpaid- bzw. "Pseudo-Prepaid"-Verträgen.
Das nicht genutzte Karten nach undurchsichtigen/wechselnden Kriterien abgeschaltet werden betrifft leider alle Anbieter im Netz von telekom (ausser Turkcell). Wenn tatsächlich 20 €/Jahr aufgeladen und verbraucht werden, dann sollte das aber kein Problem sein.
-
-
Im Netz von E-Plus gibt es noch die Marken von GTCom z.B. Galeria Mobil. Minutenpreise ab 5 Cent, Mindestaufladung 5 €/Jahr.
Wenn 9 € Aufladung bei Simyo 5 Monate reichen, dann könnte man mit einem Wechsel zu Galeria Mobil bis zu 80 Cent im Monat sparen

-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Lassen sich die Tarife von Kaufland mit O2-Aufladekarten von DM oder anderen Händlern aufladen oder nur im Kaufland?Lt. Prepaid-Wiki geht das. Habe es aber selbst nicht probiert.