ZitatOriginal geschrieben von altaso
Bestimmt ein Häckchen da, das es zu setzen gilt von der Kundenbetreuung um LTE zu haben.
Ja, dafür gibt es die Setzhacke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Bestimmt ein Häckchen da, das es zu setzen gilt von der Kundenbetreuung um LTE zu haben.
Ja, dafür gibt es die Setzhacke.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Hm schade. Somit muss zumindest der Inhaber an sich, aber nicht unbedingt die Anschrift abweichen, wie hier zu lesen ist?
Sich bei der Registrierung einer Zweitkarte (Surf-Karte) selbst als Freund zu werben funktionierte bei mir sogar mit identischem Namen und Adesse.
*102# antwortet: "Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung".
Re: Prepaidkarte für Schüler
ZitatOriginal geschrieben von Smauf
ich suche eine Prepaidkarte für einen Schüler für ein Notfalltelefon.
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung
Zitat
Sprache nicht über 15ct/min
Bei Alditalk gibt es noch 11 Cent/Minute, ansonsten höchstens 9 Cent/Minute.
Sondernummern kosten trotzdem bei allen Anbietern mehr als 15 Cent.
Zitatkeine Daten (über Anbieter deaktiviert)
Er wird die Karte in einem Smartphone nutzen, welches nur mit WLan betrieben wird.
Diese Kombination ergibt keinen Sinn. In die Abofalle kann man auch mit WLAN tappen. Zudem braucht man im Notfall GPS und Internet um seine Position bestimmen zu können.
Man sollte bei Kindern Sondernummern und Mehrwertdienste sperren. Das ist bei allen Anbietern kostenlos möglich.
Heute email von Galeria mobil Kundenservice bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr JHV,
wir möchten Sie über folgendes informieren:
Die GTCom GmbH wird in naher Zukunft auf die yourfone AG verschmolzen. Für Sie wird sich dadurch bei den Produkten, Preisen und beim Service nichts ändern. [...]
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hat derzeit noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Bei mir kommt keine Datenverbindung zustande.
Hier hakt es seit gestern ebenfalls: Immer wieder Verbindungsabbruch, kein Einbuchen mehr ins LTE, im "mein Vodafone" wird der Gigaboost und das App-Geschenk nicht mehr angezeigt... :mad:
ZitatDer Vertrag kann vom Kunden jederzeit mit sofortiger Wirkung und von O2 mit einer Frist von einem Monat mit Wirkung zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
Guthaben ist bei allen Anbietern in Deutschland "unbegrenzt gültig", d.h. es darf nicht einbehalten werden. Kündigen kann der Anbieter trotzdem. Einen Zusammenhang mit der Aufladung gibt es (anders als bei O2 Loop) bei K-Classic nicht. Ebenfalls ändert die Nutzung im Auto daran nichts, egal ob das Auto nun einen eingebauten SIM-Karten Schacht für WiFi oder Navi hat, oder ob man die Karte auf die Hutablage legt.
Was sich "Nun" geändert hat, ist mir nicht bekannt.