Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Wo wurde die Frage denn beantwortet? In den Links finde ich den Fall "Tchibofon-Code->Fonic" nirgends. -
Warum braucht man für eine Frage, die schon x-mal beantwortet wurde einen eigenen thread? Warum kannn man das nicht in einem der vorhandenen threads fragen?
-
-
So wie ich das sehe, ist das Thema hier die Tagesflatrate im klarmobil Prepaid-Tarif

-
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ob das wohl mit der geplanten Übernahme von E-Plus zusammenhängen könnte - nämlich frühzeitig Bereiche abzustoßen?Es gab schon im Januar einen Artikel bei teltarif.de dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Liegt es an mir oder ist es ein generelles Problem? -
Zumindest ist O2 was Aufladen/Gültigkeit betrifft weniger Problematisch als Vodafone.
Leider hat O2 direkt (="Loop") derzeit keinen Tarif mit kostenloser Mailbox im Angebot. Man kann die Mailbox aber zumindest Abschalten. Es gibt auch http://www.o2-freikarte.de .
Die Discounter im O2-Netz (Tchibo, Lidl, Fonic, Kaufland) haben alle kostenlose Mailbox und sind sind "unbegrenzt" gültig. Es gibt zwar Berichte, dass O2 bei völliger Nichtnutzung per email die Deaktivierung androht, aber bei mir selbst wurde bisher noch keine Karte deaktiviert.
-