-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei Otelo sind es ingesamt 200 Einheiten und nur 200MB mit Drosselung auf 32Kbit/s für 9,99 Euro. Wo ist das besser? Denn die eingehende Portierung geht doch beim XL nicht?!
Auf der Seite von o.tel.o lese ich kein Verbot einer eingehenden Portierung,noch finde ich dort Informationen zur Drosselung auf 32 KBit/s.
Ähnliche Tarife gibt es auch von Rossmann (12,99 €) und EDEKA (Aktionspreis 9,99 €). Alle drei bieten den Vorteil, dass man jederzeit kündigen kann, wenn es bei einem anderen Anbieter ein besseres Angebot gibt.
-
9,99 €/Monat + Bereitstellungspreis einmalig 9,60 €
Laufzeit 24 Monate 
-
Vielleicht kommt ja bald der Eintopfsonntag zurück.
-
Nachtrag: O2 vermarktet den Blue All-in-S mit 300 MB (statt 50) derzeit mit 50% Rabatt, siehe dieser thread. Ist allerdings mit 24 Monaten Laufzeit, danach nur 50 MB. Allnet-Flat gilt lt. Preisliste nicht für Rufumleitungen ins In- und Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Provinzial, Sparkassenversicherung und die VKB gehören alle zur Sparkassen-Finanzgruppe, von daher dürfte der Dienst auch einheitlich sein.
Da steht überall was von Meteomedia AG und Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik (ISST) als Partner.
-
teltarif berichtet über neue Tarifoptionen für den O2 Go Prepaid:
- "Monats-Flat S" bis 200 MB (3,6 MBit/s max. Geschwindigkeit) Pro Monat 5 €
- "Monats-Flat M" bis 1 GB (3,6 MBit/s max. Geschwindigkeit) Pro Monat 15 €
-
Tante google sagt mir, dass auch noch andere Sparkasen und Versicherungen diesen Service anbieten.
-
Preisliste congstar Prepaid (Seite 9)
Zitat
Wechsel in einen anderen aktuellen congstar Tarif kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Kann mir jemand einen Nachteil nennen, den man durch Wahl von 24 Monaten Laufzeit hat ggü. monatlicher Kündbarkeit?
Der Nachteil ist, dass dieses Thema Nichts mit dem congstar Prepaid: Start Anfang Dezember 2007 zu tun hat.
=> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396716
-
Workaround:
Weiterleitung von Festnetznummer (z.B. sipgate) auf Mobilfunknummer setzen.