RUL geht nur bei den Angeboten in den Netzen von Telekom und Vodafone.
Wenn Ausland im Einheitenpaket enthalten sein soll, dann passt vielleicht Lebara.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RUL geht nur bei den Angeboten in den Netzen von Telekom und Vodafone.
Wenn Ausland im Einheitenpaket enthalten sein soll, dann passt vielleicht Lebara.
ZitatOriginal geschrieben von el_rey999
Kann mir niemand helfen?
Bei Rossmann ist bis 31.12. die Community-Flat ebenfalls kostenlos.
Bei mir kam eine email:
ZitatLieber ALDI TALK-Kunde,
die Online-Aufladung für die Rufnummer 0177xxxxxxx wurde für Sie erfolgreich angelegt. Zur endgültigen Freischaltung der Online-Aufladung überweisen Sie bitte auf das untenstehende Bankkonto einmalig 5 Euro. Diese werden Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben und stehen Ihnen nach Eingang direkt zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung von dem Bankkonto erfolgen muss, das Sie für die automatische Aufladung angegeben haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Habe mich heute um 12:00 unter mein Aldi Talk für online Aufladung angemeldet. Danach war zu lesen, "Ihre Aufträge sind in Bearbeitung". Wann wird es etwa so weit sein, dass das umgesetzt ist ?
Um mit Lastschrift aufladen zu können, muss man erst 5 Euro auf das Konto überweisen. Es dauert also mehrere Tage.
Re: Tarif mit Einheitenpaket gesucht (ähnlich Aldi/Lidl)
ZitatOriginal geschrieben von blare
Nun meine Frage, gibt es weitere Alternativen, evtl. im D-Netz, die solche Pakete anbieten, der Preis ist mit je 7,99 Euro ja sehr günstig.
Vergleichbare Smartphone Tarife gibt es auch in anderen Netzen, aber nicht mit 300 MB + 300 Einheiten für 7,99 € .
Vorschläge:
congstar "Smart M" (Postpaid)
Turkcell "SMART PLUS" (keine MNP möglich)
o.tel.o "SMARTPHONE L"
EDEKA "Smart-Option"
Rossmann "SmartPhone-Paket"
Im Netz von Vodafone gibt es z.B. o.tel.o SMARTPHONE L für 9,99 € /Monat. Ähnliche Angebote gibt es auch von EDEKA und Rossmann.
Deutschlandsim(=Drillisch) bietet den Smart 100 wahlweise im "D-Netz" oder "o2-Netz Qualität" als Postpaid ohne Mindestlaufzeit. Kostet aber 19,95 € Anschlussgebühr.