-
Ausnahmen bestätigen die Regel: Die Flatrate von Ay yildiz gilt auch für E-Plus.
Bei den "original" Prepaids der Netzbetreiber (Xtra, CallYa, Loop) gelten die Flatrates immer ins ganze Netz (nicht nur Community).
Wenn überwiegend SMS verschickt werden, passt vielleicht die O2 Loop "Smart" Freikarte.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Mit Felix Mobile, dem Jubiläumstarif funktioniert es schonmal, sogar ungedrosselt.
Was hat das mit Prepaid zu tun?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
dann mache doch bitte einen zielführenden Vorschlag, an welcher Stelle die Diskussion um die Fragestellung weitergeführt oder wo die Frage erneut gestellt werden sollte, und laß uns dieses Hin und Her hier beenden.
Im Unterforum Provider & Netzbetreiber finde ich 635 Treffer zum Thema "Klarmobil" z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231453
-
telekom will keine Konkurrenz im eigenen Netz 
Portierung geht zu congstar:
"Surf Flat Option 1000" + "100 Minuten Option" = 12,90 € + 6,90 €
Vielleicht gibt es den Netzclub Fan Tarif im Netz von O2 noch.
Edit:
Den Netzclub Fan Tarif gibt es aktuell nicht.
-
Zitat
Es handelt sich wohl – so verstehe ich das - um einen CY 5/15 von Talkline
Wo steht, dass kabuff83 einen "CallYa"-Tarif hat? Wo steht, das ihm ein Wechsel in den "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" angeboten wurde? Der "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption " ist weder CallYa noch Postpaid.
-
Zitat
Doch: "meine Frau nutzt ihr Handy sehr wenig, hatte bislang einen 5/15ct-Prepaid-Tarif"
Der "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" ist kein 5/15ct-Tarif. Es werden 9 Cent pro Minute berechnet.
Tatsächlich kenne ich auch sonst keinen "5/15ct-Prepaid-Tarif" von Klarmobil, weder im Netz von Vodafone noch im Netz von telekom oder O2 oder exkl. Auslandsoption.
Daher sehe ich den Zusammenhang nicht.
-
Zitat
Es ist zu vermuten, daß klarmobil den Talkline VF CY 5/15 von kabuff83 in den „klarmobil D2 Handy Spar Tarif“ umstellen will.
Der Fragesteller hält es nicht für notwendig uns mitzuteilen, in welchem Tarif er derzeit telefoniert.
Die Angebote der Hotline sind P O S T P A I D -Tarife.
-
Und was hat das jetzt mit dem Prepaid "klarmobil - Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption" (im Netz von Vodafone) zu tun?
-
Lebara: "Deutschland Paket" (100 Minuten) + "Data 1000" (1 GB) = 5 € + 9,90 € (Aktion, sonst 12,90)
Klarmobil Prepaid Handy-Spar-Tarif: Internet Flat 1000 (1000 MB) = 12,95 €
Turkcell: "Internet-Monatsflat L" (1 GB) = 12,99 €
Leider keine eingehende Portierung möglich.