Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Hier tuen sich alle Prepaidanbieter schwer, ich meine nur Vodafone erlaubt so etwas bei den Callya Tarifen.Auch wenn leicht OT:
- Bei BILDmobil kann man "Smart-Option" und "Handy Surf-Fatrate" kombinieren
- FYVE bietet für 5 € die "SurfOn-Option für das Viel-Surfer-Paket. -
Re: Kosten durch falschen Benutzer/PW am APN ?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Interessant ist, das mit den 0,5Mbit/s war in der Stadt (600000),
im Dorf (3000) hatte ich 3Mbit/s.Wenn man an zwei Orten verschiedene Geschwindigkeit hat, dann kann das nur am Passwort liegen

Siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=538453
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398551 -
Und wieder Bonus:
Zitatdie Ferien stehen vor der Tür und sie wollen bestimmt auch in den Sommermonaten gerne ins Internet gehen. In der Zeit vom 01.07.-31.08.2013 erhalten Sie als RTL Surfstick-Kunde exklusiv einen besonderen Bonus. Wenn Sie Ihr Guthaben in dieser Zeit aufladen, erhalten Sie 33% EXTRA-GUTHABEN* von uns geschenkt.
-
Re: LTE Surfen
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
Zum Netz testen sollte doch der Congstar Tarif ohne Vertragslaufzeit doch reichen, oder? geht noch das LTE Surfen darüber?
Derzeit kann man noch mit allen Postpaid (auch Discounter) ins LTE-Netz von telekom. Es wurde aber angekündigt, dass sich das ändern soll: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537307
-
telekom: Ja!/Penny-mobil Monats-Daten-Flat 3 GB 14,99 €/30 Kalendertage
Vodafone:
CallYa WebSession L 5 GB 34,99 € / 30 Tage
RTL 30-Tage-Paket 3 GB 19,99 € / 30 Tage
E-Plus: Alditalk Internet-Flatrate XL 5 GB 14,99 € / 30 TageBei RTL bekommt man derzeit 33% Aufladbebonus. CallYa kann man mit CallNow-Transfer in der Bucht für ca. 75% des Nennwerts aufladen.
Edit:
Der klarmobil.de Surf-Spar-Tarif (Postpaid) mit Option "Internet Flat 5000" für 19,95 €/Monat wird aktuell im Netz von Vodafone angeboten (ohne Gewähr).
-
Die Kombination aus 9-Cent-Prepaid und zubuchbaren Optionen gibt es nicht nur bei blau.de, sondern bei (fast) allen Anbietern

Die "Smart"-Option von BILDmobil kann man ebenfalls jederzeit kündigen. In der Smart-Option (für 9,90 €) bei blau.de ist aber keine SMS-Flatrate, sondern 200 MB + 200 SMS + 200 Minuten enthalten. Wenn man vorrübergehend mehrere Karten gleichzeitig nutzt, dann ist eine RUL sinnvoll. Das geht bei E-Plus und O2 Prepaid aber nicht. Daher sehe ich keinen Vorteil von blau.de gegenüber BILDmobil.
Wenn am Zielort flächendeckend WLAN zur Verfügung steht (Universität?), dann kommt auch eine Weiterleitung auf VoIP (z.B. Sipgate ) in Frage.
-
Der Wechsel in Xtra ist kostenlos. Allerdings gilt man bei einem Wechsel von Xtra in Laufzeitvertrag bei der telekom nicht als Neukunde; das gibt dann möglicherweise weniger Provision für den Händler.
Parken könnte man z.B. bei BILDmobil ("Smart-Option"):
- 25 € für eingehende Portierung
- 200 Megabyte + 3000 SMS = 9,99 €/Monat
- RUL ins Ausland möglich (ab 9 Cent/min). -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Vielleicht kann JHV weiterhelfen, da gab's glaub ich schon Threads...Nein, dazu gibt es keine threads. Wenn die Fonic-Karte keine SMS empfängt, dann kann man die SMS auch nicht weiterleiten.
Prepaid-Allnet-Flats gibt es mitllerweile auch bei den anderen Anbietern. Ob es sich aber lohnt, bei telekom oder Vodafone mehr dafür zu bezahlen, sei dahin gestellt. Dazu müsste man wissen, um welche Länder es sich hier handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
JHV hat zugeschlagen!Hat 0170 irgendwas zum Thema beizutragen?