Re: K5005/E398 Surfstick am Android Tablet betreiben, wie?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hat jemand einen Tipp, ob ich etwas falsch mache?
Fragen und Infos zu Android-Tablets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K5005/E398 Surfstick am Android Tablet betreiben, wie?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hat jemand einen Tipp, ob ich etwas falsch mache?
Fragen und Infos zu Android-Tablets
lycamobile ist dafür bekannt, dass die Preise kurzfristig geändert werden.
(Oder ich brauche jetzt auch ne Brille :apaul: )
Lycamobile mit paysafecard aufladbar:
http://www.lycamobile.de/de/resellers
https://www.paysafecard.com/de-de/verwenden/telefonie/
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Dann hast Du Dich schon über die Sim-Karte legitimiert.
Wenn der Surfstick im sharing-dock steckt, dann kann jeder Teilnehmer meine Daten sehen und ändern :mad:
Mal was Positives: Im Menü Packs & Flatrates wird bei den gebuchten Flatrates jetzt auch der Verbrauch angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Sehe ich es richtig?
Ja.
(Wobei ein Minutenpaket natürlich nur dann günstig ist, wenn die Inklusivminuten stets genau ausgeschöpft werden)
ZitatIch suche weiter...
lycamobile (Vodafone):
"Alles in Einem"-Paket: 800 Minuten Festnetz & Mobil in Deutschland und 9 Ländern + 100 SMS (Deutschland) + 250 MB = 19,90 €
lebara (telekom):
nach Polen: 5 Cent/min Mobil, 1 Cent/min ins Festnetz (+ 15 Cent Verbingungsgebühr)
15 Cent/SMS
500 MB 9,90€ / 30 Tage.
Star Polska (O2):
Nach Polen: 5 Cent/min Mobil, 1 Cent/min ins Festnetz (+ 15 Cent Verbingungsgebühr)
15 Cent/SMS
Polen Paket 250: 500 Minuten (60/60 ohne Verbindungsgebühr) = 4,99 €
Smart-Paket: 50 Minuten + 50 SMS + 200 MB = 7,99 €
- 25 € für eingehende MNP
- 5 Cent/Minute
- RUL möglich (geht bei anderen PP im Netz von E-Plus nicht).
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Sehr gut. 9,99 Euro Preisschild ran und der Tarif ist fair.
Bei Lidl und Fonic gibt es für 9,95 € nur 300 (bzw. 200) MB. Daher finde ich 12,95 € für 500 MB durchaus fair. Bei den discountern im Netz von telekom und Vodafone wird deutlich mehr verlangt.
Aktuell nutze ich "Websession Basic" im Androiden, allerdings ging die Buchung zum 9-Cent-Tarif "Talk & SMS" nur über einen bei ebay ersteigerten Gutscheincode. Kann aber sein, dass die Tarife irgendwann auch "offiziell " kombinierbar sind (siehe dieser thread).
Nutze das nicht regelmässig aus, daher kann ich keinen "Durchschnittswert" angeben. Bei der Karte im Surfstick wollte ich die Option ohnehin zum Ende des Monats kündigen. Da habe ich gestern ca. 300 MB verbraucht und es kommt heute immer noch keine Drossel. Auch andere User haben hier ähnliche Erfahrungen berichtet. Immer darauf verlassen, dass nicht gedrosselt wird, kann man sich natürlich nicht...