-
Alternativ könnten sich ja auch die neuen Mitglieder mit der Zeit zu erfahrenen Mitgliedern entwickeln und damit die (unvermeidlichen) Abgänge kompensieren. Allerdings frage ich mich, wie man so eine Entwicklung forcieren könnte:
[] Man belohnt jedes Verhalten der neuen Mitglieder mit Freundlichkeit
[] Man zeigt den neuen Mitgliedern, wie das Forum funktioniert
[] Man diffamiert die alten Mitglieder, sobald sie auf die Einhaltung der überkommenen Regeln verweisen.
-
Normalerweise spare ich mir in solchen Fällen jeglichen Kommentar. Aber für den geschätzten User vodafrank mache ich hier eine Ausnahme:
1) Man hätte sich die im Eingangsposting gestellte Frage durch einen Blick ins richtige Unterforum oder durch richtige Schreibweise des Suchbegrifs tatsächlich leicht selbst beantworten können. Man muss dafür nicht unbedingt die Zeit mehrerer anderer User in Anspruch nehmen.
2) Ob man diesen Hinweis nun als böswilliges Abschrecken neuer Mitglieder oder als freundliche Bitte um zukünftige Beachtung interpretiert, überlasse ich dem Leser.
-
-
Im Netz von telekom kenne ich nur lebara: 29 cent/min ins Mobilfunknetz 5c ent/min ins Festnetz.
Bessere Angebote gibt es mit Vodafone und E-Plus, z.B. lycamobile oder blauworld.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?
Lt. Preisliste ebenfalls "Nutzung nur per Handy über den APN data.otelo.de". Also kein Blackberry-APN.
-
weitere Alternativen:
- Tchibo Smartphone-Tarif und EU Internet-Paket 50
- O2 Freikarte und Smartphone Day Pack EU .
-
Bis 29.06.2013 Starter-Set für 4,95 Euro & einen Monat Surf-Flat gratis, siehe Werbung.
-
Warum kann die Frage nicht in diesem thread gestellt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514686 ?
-
http://www.bildmobil.de/haeufi…n/kosten-und-nutzung.html
Zitat
10 Nutzungsvoraussetzung ist ein mindestens GPRS-fähiges Endgerät. Nutzung von UMTS nur mit UMTS- fähigem Endgerät und entsprechender UMTS-Netzabdeckung möglich. Die Nutzung von GPRS/UMTS im Ausland ist nicht möglich. Kostenlose Nutzung des BILD Mobilportals unter wap.bild.de gilt für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen und die Nutzung von GPRS/UMTS mit der Endgeräteeinstellung auf APN access.vodafone.de Durch den Erwerb von Mehrwertdiensten innerhalb und außerhalb des BILD Mobilportals können Kosten anfallen. [...]

-