-
Das ist natürlich schlecht. Vielleicht akzeptiert Vodafone die Rücknahme der Kündigung, wenn Du einer Vertragsverlängerung zustimmst.
Das aktuelle Angebot von telepoint habe ich mir nicht angesehen (bin zu faul die Suchfunktion zu benutzen...). Es bleibt aber vermutlich immer das Problem, dass bei Vertragsverlängerung/CallYa-Wandlung/Rufnummerntausch/späterer Aktvierung/... andere Konditionen gelten als für Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dieser Vertrag endet im Mai 2013. Sie ist also erst ab Mai 2013 wieder eine CallYa.
Aber nur, wenn der Vertrag gekündigt und ein Wandlung in CallYa beauftragt wurde.
Bis zu diesem Zeitpunkt kann man den Vertrag auch verlängern bzw. einen Tarifwechsel beantragen. Dann gibt es aber vermutlich das gleiche Problem wie oben, d.h. keine Neukunden-Provision für den Händler.
-
Zitat
Macht natürlich keinen Sinn, wenn der Neuvertrag abgeschlossen wird, zum Zeitpunkt, zu dem die CallYa noch keine CallYa ist (Vertragsende im Mai, war vorher aber eine CallYa).
Ab diesem Zeitpunkt verstehe ich garnix mehr :confused:
-
Zitat
c) lässt sich die SIM auch in gelockten Handys verwenden
Ok, das ist ein Argument.
Man kann natürlich eine CallYa in einen Vertrag umwandeln.
Allerdings ist die Frage, ob der Händler dann die gleiche Provision bekommt wie bei einem Neukunden.
-
Zitat
Eine extra Portierung halte ich nicht direkt für notwendig, da beide Karten auf meinen Namen laufen.
Wenn ich das richtig verstehe, wird es aber auf http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=507163 hinauslaufen.
-
Re: Kann man bestehenden Vertrag auf CallYa aufschalten?
Zitat
Ist es möglich, einen bestehenden Vertrag auf eine CallYa Nummer zu übertragen?
Was ist "aufschalten"?
Die Rufnummer der CallYa (nachträglich) in den laufenden Vertrag portieren oder umgekehrt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Clubic2
Und von welchem Netz werden dann die Empfangswerte angezeigt?
Schon mal *#*#4636#*#* versucht?
Edit: Huch, zu langsam 
-
Re: All-Net-Flat für 10 EUR nur noch 34 Stunden
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Folgende Aktion läuft noch 1 TAG und 9 Std. (Uhrzeit jetzt 14.35 UHR). bei Groupon:
Was hat das jetzt mit "Tarifberatung" zu tun?
-
Die internen Flatrates von Ja!/Penny/Congstar gelten immer nur zum gleichen Anbieter (nicht zu anderen Tarifen im Netz von telekom).
"Xtra Flat Festnetz" + "Xtra Flat Telekom" = 2 x 9,95 € / Monat.