-
Durch mein leichtfertiges Handeln stehen diese brisanten Informationen zu den neuen Tarifen also im Kontext mit drei Seiten zu den alten Tarifen. Ich weiss nicht, wie ich den angerichteten Schaden je wieder gut machen kann.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein gnädiger Moderator hier vorbei und erlöst mich von meiner Pein...
-
Die deutsche Nummer wurde gerade deaktiviert. Das Profil "Germany" ist aber noch da.
Letzten Monat konnte ich mich mit "roaming" noch bei telekom und O2 einbuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die Frage ist, wie lange die Nummer schon tot ist. Sind es mehr als 30 Tage, sieht's wohl schlecht aus.
Habe Ende Januar endlich meine Nummer von telogic portiert bekommen, nachdem die Karte schon seit Herbst tot ist. War eine ehemalige E-Plus Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Bei meiner UK Toggle bucht sich die Karte mit dem Roaming-Profil gar nicht ein, wenn ich in dem Land auch eine lokale Nummer habe.
.
Meine toggle funktioniert mit dem Profil "Roaming" nicht mehr in .de
Hat noch Jemand das gleiche Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
wäre das einen eigenen Thread oder wenigstens einen neuen Thread-Titel wert? 
Nein, so toll finde ich die neuen Tarife nun nicht 
-
-
Meine maxxim F4F ist seit 01/2011 aktiv, obwohl ich noch nie aufgeladen habe. Nutze aber regelmässig die 50 MB Freivolumen.
-
Das google jetzt auf WLAN setzt, kommt für mich nicht überraschend. Die haben ja gerade 7 Millionen dafür bezahlt:
Internet - USA: Google muss wegen WLAN-Aufzeichnungen 7 Millionen Dollar zahlen (sueddeutsche.de)
-
http://www.gtmobiledeutschland.com/15-cent/de
Gerade getestet: Der neue Preis gilt natürlich auch für Bestandskunden :mad:
-
Glaube ich nicht. Das funktioniert vermutlich wie bei "Netzclub": Das Surfen wird bezahlt von ihrer Apotheke.
Hier ein Artikel im Magazin der SZ: Das Geheimnis der Apotheken Umschau.