-
Diese Tagesflat gibt es ausser bei Xtra und Turkcell Europe Prepaid auch bei Klarmobil (Prepaid).
Man bedenke aber, dass solche Experimente ein nicht unerhebliches Riskiko mit sich bringen: Wird die Karte dann irgendwann doch gedrosselt, hat man nicht nur bis zu 0,99 € für die Tagesflat umsonst investiert. Sondern man muss sich auch für die nächsten Tage eine neue Karte besorgen z.B. bei ebay.
-
Wenn Geld keine Rolle spielt:
- Vodafone Websessions
- O2 Prepaid (siehe hier)
- Tagesflat (z.B. Penny)
Irgendwelche "Schlupflöcher" in einem öffentlichen Forum zu diskutieren ist IMHO nicht sinnvoll, da solche Löcher dann schnell gestopft sind. Daher möchte ich hier auch nur eindringlich davor warnen z.B. die Dayflat von Xtra oder Turkcell (0,99 €/Tag) vertragswidrig in einem Surfstick zu missbrauchen und dann aucn noch darauf zu spekulieren, dass die Drosselung (200 MB/Monat) vielleicht nur sehr spät (oder nie) einsetzt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Kannst Du mit der *141# dein Guthaben noch abfragen?
Nein, da kommt "Time out".
-
Ganz sicher das alle anderen Einstellungen im Pad auf "default" oder "leer" stehen?
Wenn das Pad (nur) mit Vodafone funktioniert, könnte z.B. der Vodafone-Proxy aktiviert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Welche prepaid Karte sollte man kaufen, wenn man eigenlich nur aus Deutschland angerufen wird?
Eine Alternative wäre z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511854
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
BTW: Ich würde gern wieder Aufladen, um diese Tarifoption zu Testen. Leider kann ich mich nicht mehr im "MyLebara" einloggen.
Heute hatte ich bei der Hotline endlich einen echten Menschen an der Strippe: Mein Konto wurde endgültig deaktiviert, da zu lange nicht aufgeladen 
Interessant: Die SIM bucht sich weiter ins Netz ein und empfängt Anrufe und SMS.
-
Funktioniert das Internet mit der NettoKOM-SIM in einem anderen Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wer hat Ideen und kann Tipps geben?
Umsetzung am besten gestern, seit heute ist die Karte nämlich tot! 
Lidl hat meistens noch bis 20.00 Uhr auf.
-
Man kann die Tarifoptionen jetzt auch "sofort" kündigen und nicht erst zum Ende der Laufzeit.
Habe gerade ein gedrosseltes Internet Pack vorzeitig gekündigt und konnte es direkt danach wieder neu buchen. Die Drosselung wurde sofort aufgehoben.