Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor.
Zudem gibt es hier schon einen Speedvergleichstest mit fast 200 Seiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor.
Zudem gibt es hier schon einen Speedvergleichstest mit fast 200 Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Um es einzulösen braucht man dann aber schon eine SIM-Karte!?
Man kann sich das Pack-to-go auch einrahmen und an die Wand hängen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja. Ich kenne kein Anbieter, bei dem Du keine SIM-Karte kaufen musst, um mit dem Handy über GSM telefonieren zu können.
Bei O2 kann man sich ein Pack-to-go kaufen, auch wenn man keine SIM-Karte hat.
Welcher Tarif ist das?
Re: Netz bei Telekom besser als bei Congstar ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=522535
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242622
(und noch zahllose threads mit der gleichen Frage)
Re: O2 hilft ab sofort auch bei Live Webcamchat
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
naja wärs braucht
Gibts denn da auch Mitarbeiterinnen?
Re: Prepaid/postpaid ohne Vertrag - wenig Telefonierer
- Wenn man sehr wenig telefoniert, dann sollte es einem auch egal sein, ob die Minute nun 9, 7 oder 5 Cent kostet. Dann lieber bei einem zuverlässigen Anbieter einen Cent mehr ausgeben, als sich hinterher mit schlechtem Service, 0900er-Hotline, Kartenpfand usw. rumzuärgern.
- Das Klarmobil "Spar Paket 200" ist im Netz von O2.
- Drillisch bietet unter verschiedenen Namen (simply, DeutschlandSim, Amazon, ...) vergleichbare Pakete an. Deutlich günstiger sind dort aber nur die Angebote mit 24 Monaten Laufzeit.
- Die günstigsten Minutenpreise Prepaid bietet derzeit GALERIAmobil (= GTCom) mit 5 Cent/Minute. Allerdings kostet das kleinste Datenpaket (1 GB) dort 9,99 €/Monat.
- Im Netz von E-Plus gibt es z.B. "ALDI TALK Paket 300" mit 300 Einheiten + 300 MB + Community-Flatrate für 7,99 €/Monat. Für eingehende Portierung gibt es 25 € Guthaben.
Bei Einwahl über 0800 zahlt der callthrough-Anbieter für den eingehenden Anruf. Die Anbieter der 0800-Nummern nehmen für Gespräche vom Handy und aus Telefonzellen erhebliche Aufpreise. Daher lohnt sich callthrough über 0800 kaum noch.
Der große Vorteil von tocall war die Abrechnung als Postpaid. Wenn ein Prepaid-Anbieter Pleite ist, dann ist das eingezahlte Geld für immer weg. Eine Mindestaufladung von 20 € wäre mir zuviel Risiko.
Bei sipgate kann man zumindest per Überweisung beliebige Beträge aufladen. Die Überweisungen werden erfahrungsgemäss auch sehr schnell bearbeitet.
Und was hat jetzt MWconn auf einem Laptop mit dem Kindle zu tun? Wie will man MWconn auf dem Kindle installieren :confused:
- APN und PIN-Abfrage sind bei Netzclub nicht relevant. Die PIN-Abfrage lässt sich deaktivieren und der APN wird bei O2 Prepaid ohnehin ignoriert. Das Problem ist: Netzclub finanziert sich über Werbung und duldet keine Verwendung in Geräten, die keine Werbung empfangen können z.B. Surfstick oder Tablet.
- Die gelbe Micro-SIM ist auf dem Foto unter dem weissen Punkt (vermutlich ein Papiersiegel) zu erkennen. Wie man diese SIM auch ohne Werkzeug ausbauen kann, hat user SynTom bereits hier beschrieben.
- Im Forum von Amazon gibt es Berichte von Kunden, die die Geräte mit fremder SIM betreiben. Wirklich Sinn macht sowas IMHO aber nur in Gebieten, in denen die Amazon-SIM nicht roamt, z.B. Afghanistan. Der Sinn einer fremden SIM für die Nutzung in Deutschland erschliesst sich mir allerdings nicht. Ich verstehe ja noch nichtmal, was das Thema nun mit "Mobilfunk Allgemein" zu tun hat.