-
Bei Xtra geht RUL, aber kein Anklopfen/Makeln/Halten. Ebenso bei congstar(Penny/Ja!) und Klarmobil.
Turkcell wird nicht mit Xtra-Cash aufgeladen, sondern hat eigene Vouchers und akzeptiert auch Paysafecard.
OT: Der MVNO GTCom im Netz von E-Plus kann RUL/Anklopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ist das Angebot günstig? Kenne mich nicht so mit LTE Sicks aus!
VODAFONE SAMSUNG LTE GT B3740 für 39,90 €]
Mittlerweile wird der bei Amazon für 4,90 € oder bei ebay für 9,99 € (inkl. Versand) verramscht. Leider kann der Stick nur 800 MHz; bei mir vor der Haustür arbeitet die telekom lt. Karte mit 1800 MHz.
Würde gern mal LTE ausprobieren. Gibt es Alternativen in dieser Preisklasse?
Oder gibt es irgendwo einen LTE-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread, den ich übersehen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Geht bei euch das smobil FAQ?
EDIT: Bei mir gehts im IE. Im Firefox nicht.
http://www.smobil.de/haeufig-gestellte-fragen.html kann ich mit FF 15 aufrufen (wenn ich NoScript abstelle).
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
ist Tethering erlaubt?
http://www.alditalk.de/talk/do…arife/Tarifuebersicht.pdf (Seite 11)
Zitat
B1. Zusatzdienstleistung ALDI TALK Paket 300 (Option)
1. [....]
2. Ferner sind Leistungen einer Internet Flatrate enthalten, die sich auf paketvermittelte Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de erstreckt. Bis zu einem Datenvolumen von 300 MB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max . 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones oder Tablet PCs gestattet. Es gelten zudem die unter „C . Zusatzdienstleistungen Internet-Flatrates (Optionen)“ aufgeführten Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hier wurde ein neuer Strang zu einem neuen Thema eröffnet.
Und was ist das "neue" Thema? Was unterscheidet diese neue Tarifoptionen von den 12 alten Tarifoptionen, die Aldi in den letzten sieben Jahren eingeführt hat? Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten zu dieser neuen Tarifoption? Also Dinge, die nicht bereits in dem bestehenden thread diskutiert wurden?
-
-
Da es aber auch Leute gibt, denen man die Antwort aufmalen muss:
- Das m.o2online.d meine K-Clasic SIM im Sufstick automatisch erkennt, heisst nicht, dass man dort unter "Mein O2"auch O2-email nutzen oder Pakete buchen kann.
- Anmeldung mit K-Classic auf www.o2online.de geht genau so wenig wie mit Tchibo oder Freenetmobile.
- Zu Visual Voicemail siehe z.B. hier.
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
dann kann man auf der rechten Seite den Tarif auswählen!
Das Paket für 6,95 EUR/Monat kann ich aber nicht im Netz von telekom bestellen, egal wie viele Ausrufezeichen man dahinter macht 
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Sparpaket 100 heißt das da!
Wenn ich da auf "JETZT BESTELLEN" klicke, dann bekomme ich aber 0176er Nummern zur Auswahl.
"Einheiten Paket 100" + "Internet Flat 100" kosten 11,95 € (mit 0151er Nummer).
-
GS für Gespräche von gestern kamen heute Mittag.