Beiträge von JHV
-
-
Wenn ich den "Handy-Spar-Tarif" wähle und auf "JETZT BESTELLEN" klicke, dann bekomme ich abwechselnd 0162, 0151 und 0176 Nummern zur Auswahl angeboten.
Es hängt vermutlich auch von den gewählten Optionen ab. Bei "Einheiten Paket 100" kommt immer telekom/Vodafone und bei "Spar Paket 100" O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Hallo,Ich erwäge zu Klarmobil wechseln und zwar unbedingt ins T-Mobile Netz und möchte das "Einheiten Paket 100" für € 6 sowie die "Internet Flat 500" buchen.
Weiß jemand, welches Netz man bekommt, wenn man Klarmobil online bestellt (postpaid)? Kann man irgendwie beeinflussen welches Netz man bekommt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231453
ZitatKann man das "Einheiten Paket 100" auch in der prepaid Variante buchen? (Bei Klarmobil finde ich keine prepaid Preisliste und im Prepaid-Wiki ist es nicht aufgeführt)
Kann man zu einer Klarmobil prepaid SIM eine Rufnummer importieren?
Wenn es schon nicht möglich ist, diesen thread zu lesen, dann ist Lesen auf Prepaid-wiki oder der Preislisten oder der FAQ vermutlich auch nicht zumutbar?
-
Lt. Preisliste gibt es das Smartphone Day Pack EU nur für die neuen Tarife.
Ein Anruf bei der Hotline könnte einen Tarifwechsel zur Folge haben.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Wie kann ich vor Bestellung sicher sein, dass ich im D1 Netz bin? -
-
*104# geht AFAIK bei Loop und Tchibo (und ging auch bei Freenet, lokalisten, vzmobil, schlecker).
Aus der Preisliste geht nicht hervor, ob ein Wechsel zwischen "classic" und "Surf & Talk" möglich ist.
-
Zum Vergleich:
Tchibo: 100 Min + 100 SMS + 300 MB = 9,95 €
Lidl: 400 Einheiten + 300 MB = 9,95 €
Fonic: 500 Einheiten + 500 MB = 16,95 € -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
was liefert denn eine leere SMS an 63633, das passende Gegenstück von Tchibo-Mobil?
Bei 63633 kommt die Kontonummer von Tchibo zurück. Vermutlich werde ich das aber nicht ausprobieren, sondern die SIM nach Verbrauch der 500 MB direkt in der großen Schublade mit der Aufschrift "Tarife, die die Welt nicht braucht" ablegen.
In der Preisliste K-Classic Mobil Stand: 08.02.2013 sehe ich gerade:
Zitat15
Einmaliger Preis für das Smart-Set bis 30.04.2013 12,95 € (anstatt 14,95 €) inklusive 1. Monat Surf & Talk. Ab dem Folgemonat beträgt der Aktionspreis für den Frühbucher-Tarif 12,95 €/Abrechnungsmonat (bei Kauf und Registrierung bis 30.04.2013) mit 400 Frei-Einheiten und 500 MB Internet-Flat. 1 Frei-Einheit entspricht 1 Standard-Inlands-Gesprächsminute bzw. 1 Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze, nach Ausschöpfung der Frei-Einheiten 9 Cent/Min. (minutengenau) bzw. pro SMS. Die Internet-Flat gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 64 kbit/s. K-Classic Mobil Surf & Talk wird automatisch für jeweils 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung (Surfen ohne Surf & Talk: 0,24 €/MB) und der Aktionspreis kann bei erneuter Buchung des Surf & Talk-Tarifs nicht mehr gewährt werden (Preis bei erneuter Buchung von Surf & Talk: 14,95 €/Monat). Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Abrechnungsmonats möglich. Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, Handy ohne SIM-/Net- Lock, dt. Postadresse. Vertragspartner des K-Classic Mobil Tarifs ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (O 2 ), deren Allgemeine Geschäftsbedingungen dem Smart-Set beiliegen oder in den Kaufland-Filialen sowie unter http://www.k-classic-mobil.de eingesehen werden können.Ist das neu?
-