-
Die Überweisung hatte ich übrigens von einer reinen online-Bank gemacht, da gibt es keine Unterschriften zu prüfen. Zudem hatte das Callcenter vermutlich gestern mit unterdrückter Nummer bei mir angerufen.
Habe heute deren 01805-Hotline angerufen und musste dort Adresse und Geburtsdatum vorbeten. Erst danach hat man mir gnädigerweise den Code geliefert 
Es sind übrigens "online"-Codes, mit denen man z.B. keine Amazon-Gutscheine kaufen kann.
Das Aufladen von turkcell funktioniert aber (und verlängert Gültigkeit um 365 Tage).
Fazit: Wenn ich das nächste mal paysafecard brauche, dann laufe ich zur Tankstelle :mad:
-
Erfahrung mit wertkartenverkauf.com
Wollte bei wertkartenverkauf.com eine 5 € paysafecard kaufen um damit turkcell aufzuladen.
Habe mich dort letzte Woche angemeldet und meine email-Adresse verifiziert. Der Kauf wurde mir auch per email bestätigt. Bezahlt wurde per Überweisung (manuell, nicht "Sofort"-Überweisung). WKV-Prepaid hat trotzdem eine Anfrage bei der Schufa gemacht :mad:
Heute folgende email erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
da Sie Neukunde sind, möchten wir Sie aus Sicherheitsgründen vor der Auslieferung telefonisch kontaktieren. Leider konnten wir Sie nicht erreichen.
Bitte teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können
Habe denen darauf hin mitgeteilt, dass ich keinen telefonischen Kontakt möchte. Antwort:
Zitat
da die Paysafecard wie Bargeld zu betrachten ist, sind wir zu größter Sicherheit verpflichtet.
Da aber bei Zahlungen per Überweisung die meisten Betrugsversuche stattfinden, (viele Banken prüfen die Unterschriften nicht bei manuellen Überweisungen) sind unsere Mitarbeiter angewiesen Neukunden einmalig anzurufen und einige Sicher-heitsfragen zu stellen.
Dies dient ausschließlich zur der Sicherheit unserer Kunden. Wir handeln mit Paysafekarten und nicht mit Telefonnummern.
Muss man sich sowas gefallen lassen :confused:
-
Bei der Aktvierung konnte man Nichts buchen. Da wurde nur die SIM-Kartennummer abgefragt.
-
Hilft das:

-
Re: Neukunden-Aktion: 3 Monate kostenlos surfen
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Neukunden können bei Aktivierung bis 31.12.2012 drei Monate kostenlos das Internet nutzen, siehe:
Nachdem BILDmobil es jetzt doch noch geschafft hat, mein Anfang Dezember bestelltes Startpaket zu liefern (das gleiche Theater wie bei denizli87): Wie funktioniert das mit der kostenlosen Flatrate für Neukunden? Wird die automatisch aktiviert? Oder muss ich die buchen und wird das Guthaben erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hat jemand schon mal per Überweisung aufgeladen?
Wenn ja, funzten auch Cent-Beträge und wie lange ist danach die Gültigkeitsdauer der Sim?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4781033#post4781033
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team oder es besteht ein Fehler in einem der beteiligten Netze.
Dieses Phänomen wurde bei einem einzelnen Netzbetreiber in letzter Zeit häufiger beobachtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?
Habe gerade auf o2online mein Adresse geändert. Man braucht dafür jetzt keine Kundenkennzahl mehr :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie lange diese Aktion noch läuft.
https://www.kaufland.de/Inform…/CM_3_KCL_Mobil_Layer.jsp