Der Vertrag wurde in einen O2 o P R E P A I D umgewandelt :confused:
Das ging bei O2 noch nie. Und Wechsel in einen Tarif mit Bonus schon garnicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag wurde in einen O2 o P R E P A I D umgewandelt :confused:
Das ging bei O2 noch nie. Und Wechsel in einen Tarif mit Bonus schon garnicht.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
"Dieser Service steht nur O2 Loop Kunden zur Verfügung!"
Wie gehabt, Nummer ist gesperrt.
Und das ist ganz sicher eine Freikarte? Was sagt *107# ?
Nachdem die Portierung zu Fonic gescheitert ist, habe ich vor einer Woche zähneknirschend die 25 € an den Insolvenzverwalter überwiesen.
Habe mich dann für BILDmobil entschieden (wg. Weihnchtsaktion) . Nun teilt mir Bildmobil mit: " wir erhielten von Ihrem alten Anbieter erneut die Rückmeldung, dass bei Ihrem alten Anbieter noch nicht alle erforderlichen Dokumente vorliegen.
Damit wir Ihrem Wunsch der Portierung nachgehen können und um den Verlust Ihrer Rufnummer zu vermeiden, bitten wir Sie, diese Formalitäten mit Ihrem derzeitigen Anbieter zeitnah zu regeln. " :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Kann jemand bestätigen, dass ein Tarifwechsel von Xtra Card zu Xtra Call kostenlos ist?
Was steht denn im Beitrag davor zu dem Thema?
ZitatOriginal geschrieben von guntherbln
Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht nicht am:
Heute mal wieder getestet: Internet funktioniert bei mir.
Re: Callmobile vs. McSim oder was noch?
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Könnte ihr mir viell. sonst noch irgendwelche Prepaid / Postpaid Anbieter empfehlen?, außer MCSim
Hat schon Jemand die neue Community-Flatrate gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Nicht nur die Ableger,sondern auch der Mutterkonzern "Telekom" macht seit 2 Tagen mit Xtra Call 9cent pro Minute bzw. SMS in alle Netze seiner Discounttochter "Congstar" Konkurrenz.
Auch dazu gibt es bereits einen thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526224