-
http://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs
Zitat
Ich möchte in einem anderen Prepaid-Tarif telefonieren, wie geht das?
Xtra (Telekom): Ein Tarifwechsel kann nur direkt über unser Prepaid-Team erfolgen. Rufen Sie uns einfach an: Die Kontaktdaten finden Sie hier. CallYa (Vodafone): Ihren Tarif können Sie im Vodafone-Netz direkt unter der kostenfreien Kurzwahl 22044 wechseln. Free&Easy (E-Plus): Bitte wenden Sie sich für Serviceanfragen direkt an den E-Plus-Kundenservice unter der Rufnummer 0177-177 1150 (€ 0,29/Min - € 1,25/Min.). o2 LOOP: Ein Tarifwechsel ist bei o2 LOOP nicht möglich. Eine aktuelle Tarifübersicht finden Sie in unserem Infocenter
-
-
-
Bei Congstar (ebay, RTL) und dem ganzen Drillisch-Marken war das schon immer so (habe ausnahmsweise keine Lust, dafür die Suchfunktion anzuwerfen :o).
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
ich nehm an, die 25 Tacken die vom Guthaben weggingen konntest du verifizieren da zu dem Zeitpunkt die Verbindung zu "Mein Solomo" /Login noch bestanden hat?
Die SIM hat sich bis letzte Woche noch eingebucht. Die Abbuchung der 25 € habe ich bemerkt, weil ich eine Flash-SMS wegen niedrigem Kontostand ("Bitte laden Sie ihr Konto auf..." osä.) bekommen hab. Erst danach wurde die SIM abgeschaltet.
Zitat
Hat sich zwischenzeitlich etwas neues ergeben, oder ist dir die Lust vergangen bei Fonic nochmal anzurufen?
Fonic hat mir die Ablehnung durch telogic auch noch mal per email mitgeteilt. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende 
-
Re: SMS-Flat
Zitat
Original geschrieben von skater
Unklar ist allerdings, ob die Flat auch für ältere Karten im D1-Netz gilt. Bisher konnten Nutzer im Telekom-Netz die SMS-Flatrate nicht buchen
Habe eine Karte im alten Handy-Spar-Tarif (Prepaid):

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sicher, daß sich die Gültigkeit bei einer Aufladung von 30 Euro um 2 Jahre verlängert?
Nein, für 30,00 € gibt es nur 24 Monate: http://www.alditalk.de/talk/hi…aq.php?fid=10996&cid=3380
-
-
Zitat
Original geschrieben von guntherbln
Es ist bei Prepaid sowieso absolut unüblich dass man überweisen kann !!!
OT: Geht bei allen (echten) Prepaid von E-Plus und O2. Und Bei (original Vodafone) CallYa.
-