Re: Verzichtserklärung Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von beissel
????!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verzichtserklärung Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von beissel
????!!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Wenn Eplus auf allen Ebenen blockt, dann geht gar nichts und wenn ein Provider/NB mit dem Zauberstab käme, dann müßten trotzdem die SIM-Karten getauscht werden um mit neuer IMSI aktiv zu werden.
Und dann wären wir wieder bei der Frage, wie dieses Geschäftsmodell funktionieren soll. Die anderen drei deutschen Netzbetreiber werden telogic nicht zu den (ehemaligen) Konditionen von E-Plus roamen lassen. Und die Endkunden haben sich die Karten bestimmt nicht gekauft, weil sie gern für ankommende Gespräche bezahlen wollen ![]()
Re: Re: !! Wiederbelebung im bereich abgehende SMS in andere Netze!!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich kann keine SMS versenden (habe es auch zu je 2 verschiedenen E-Plus und o2 Nummern probiert), Anrufe gehen weiterhin auch nicht.
AFAIK nutzt teleogic ein eigenes SMSC und nicht das von E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von pablo0bn
ein gang zurück:
kann der virtuelle provider telogic eine imsi in seine eigenen nummern einziehen, mit dem er das roaming in die vier deutschen netze anbietet?
Theoretisch können SIM-Karten OTA aktualisiert werden. Vermutlich müssten hier aber die SIMs getauscht werden.
Die ersten Tarifwechsel bei CallYa sind kostenlos und daher auch ohne Guthaben möglich.
Re: Datei/Pfad wo PW fuer Mobile Verbindungen gespeichert wird
ZitatOriginal geschrieben von gunter223
ich habe den Fehler gemacht, eine Pin von einer 2. Vodafone Simkarte fest in Mobile Partner 23 zu speichern. Seitdem geht meine normale 1. Vodafone Simkarte nicht mehr richtig „Sim not found“.
Funktioniert die "normale 1. Vodafone Simkarte" in anderen Geräten? Wurde die wegen 3x falscher PIN gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wie ist da deine Erfahrung? funktioniert das wirklich (auch über längere Zeit schon) zuverlässig?
Umleitung auf VoIP funktionierte bisher immer.
Ich verwende iCall in Verbindung mit einem account bei pbxes.com. Der Vorteil ist, dass man den eigenen PC nicht ständig laufen lassen muss. Man kann die Anrufe per VoIP-Client empfangen, beliebig weiterleiten oder den eingebauten AB benutzen. Anrufe auf die mailbox kann man sich als email zustellen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
wirklich niemand, der Hinweise hat?
Die Suchfunktion liefert folgende Hinweise:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508830
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=461790
Bei Eingabe einer falschen PIN wird das Handy sofort in Deiner Hand explodieren ![]()
Die Alternative steht im Post von azzkikr (letzter Satz).