ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Bekomme ich trotzdem Easy Money für eingehende Anrufe?
Vorsicht beim aufloopen im E-Plus Netz. Man bekommt mehr, als einem lieb ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581951#post5581951
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Bekomme ich trotzdem Easy Money für eingehende Anrufe?
Vorsicht beim aufloopen im E-Plus Netz. Man bekommt mehr, als einem lieb ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581951#post5581951
Warum bietet lebara das schon seit Jahren an?
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Hä alle Anzeichen stehen für Migration sogar die Hotline sagt das migriert wird :confused: :confused:
Die untrüglichen Anzeichen sind:
- Anrufe in Abwesenheit mit Münchener Vorwahl
- SMS mit unverständlichen Botschaften
- Schlaflosigkeit
- Alditalk Voucher funktioniert nicht mehr bei blau
- O2 Voucher funktioniert nicht bei bei Alditalk
- Aufladung mit Alditalk Voucher funktioniert bei Alditalk
- Aufladung per Überweisung an E-Plus Bankverbindung wird sofort eingelöst
- Starker Harndrang oder merkwürdiger Handygeruch am Morgen
- Plötzliches Einbuchen ins LTE
- Kein LTE mehr in Gegenden, wo vorher welches war
- LTE funktioniert, wo vorher LTE war
- Auf dem Display zeigt sich neben dem Betreibernamen ein Kreuz oder Dreieck
- Zwanghaftes Zitieren aus der Offenbarung des Johannes
- Zittern
- 5667 funktioniert nicht
- *100# sieht anders aus
- USSD-Codes, die nie funktioniert haben, gehen plötzlich nicht mehr
- Kalter Schweiss
- Stimme der Ansage auf dem AB klingt fremd
- Vertraute Gesichter werden nicht mehr erkannt
- TT fühlt sich plötzlich wie Twitter an
Wahrscheinlich ist es längst zu spät und SIE haben uns bereits alle zu Telefonica migriert, ohne es uns zu sagen :eek:
Re: Datums-Offset.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Hast du denn die Lösung bei dir implementiert?
Bei dem C-170 habe ich seit 2 Jahren den Akku nicht mehr rausgenommen.
Ansonsten funktionieren die Dinger noch immer obwohl sie nur für den o.g. "Loop Classic"-Tarif genutzt werden ![]()
Oder den Kalender auf ein früheres Jahr mit passendem Wochentag zurückstellen. Aktuell passt (seit März) wieder 2011: http://www.hillschmidt.de/ger/ewigkal.htm
Re: "Weihnachtsmannfreie Zone"
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Edit:
auch "von innen heraus" steht die Sinnhaftigkeit bzw. Dringlichkeit der Aktion in Frage:
Das Weihnachtsfest ist entgegen einer weit verbreiteten Ansicht (?) gerade nicht das höchste Fest der Christenheit - das ist ja Ostern :confused:
Das ist genau der Punkt.
Tatsächlich ist die durch das vermehrte Auftreten von "Weihnachtsmännern" gekennzeichnete "Weihnachtszeit" (en. Christmas and holiday season) eben schon lange kein christliches Fest mehr. Die von den Initiatoren der Aktion kritisierte Grußformel "Happy Holidays" schliesst bewusst auch Nichtchristen ein. Es geht hier also auch um den Alleinvertretungsanspruch der christlichen Kirche für das Feiern in der Öffentlichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von homo novus
Hast Du dir den Artikel ganz durchgelesen? Oder nur die Überschrift? Was ist jetzt Dein Problem damit?
Fand die Überschrift sehr witzig. Aber nachdem ich den Artikel ganz durchgelesen hatte, fand ich die Idee nicht mehr komisch. Daher möchte ich gern die Meinung anderer TT-Mitglieder dazu hören.
Bin ein bekennender Weihnachtsmuffel. Trotzdem käme es mir nicht in den Sinn, anderen Leuten vorzuschreiben, ob und wie sie Festtage zu begehen haben. Man beachte die Begründung:
ZitatInzwischen lese ich immer häufiger auf Weihnachtsmärkten oder Karten sowie auch in den Schaufenstern von Paderborn im Schatten des Domes die Worte 'Happy Holiday' statt 'gesegnete oder frohe Weihnachten'. Unsere wertvolle Botschaft verblasst so häufig zu einer sinnentleerten Floskel, wodurch wir unsere eigenen christlichen Wurzeln kappen. Bewusst setzen wir mit unserer Nikolausaktion einen Kontrapunkt gegen diesen amerikanischen Trend, der immer mehr zu uns nach Europa herüberschwappt
"Weihnachtsmannfreie Zone"
Habe gerade erfahren, dass meine Stadt zur "Weihnachtsmannfreien Zone" erklärt wurde :eek:
Was soll ich jetzt machen :confused: