Re: Prepaidtarif gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ich suche einen Prepaidtarif - das Netz ist mir egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Prepaidtarif gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ich suche einen Prepaidtarif - das Netz ist mir egal.
ZitatOriginal geschrieben von sanchez123
Heute lese ich, dass es garkeine Freikarten mehr gibt ?
Mittlerweile kann ich diese Entscheidung von O2 sogar nachvollziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zudem kam die o.g. Mail nicht von solomo, sondern von einer Adresse, die solomo als Telogic-Adresse angibt.
Habe die mail auch bekommen, aber da stand no-reply@solomo.de als Absender :confused:
Re: Von klarmobil zu...?
ZitatOriginal geschrieben von ad.absurdum
Ich nutze ein iPhone 4, falls das irgendwie relevant ist.
Ja, als iPhone-Besitzer braucht man natürlich die Hinweise nicht lesen.
Als "verlässliche Information" gilt eine Mitteilung "Voraussetzung für die Portierung ist ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem SIM Konto zu diesem Zeitpunkt.", wie sie einige laut solomo-Forum in der Eingangsbestätigung auch heute noch erhalten haben?
Offenbar war das keine verlässliche Information. Das solomo selbst nicht ausreichend über die Lage informiert ist, hat man dort bereits zugegeben. Daher finde ich es nicht fair, wenn jetzt Absicht unterstellt wird.
Daraufhin hatten im Verlaufe des Tages natürlich diejingen aufgeladen.
Andere Kunden haben mit der Portierung erst mal gewartet, bis verlässliche Informationen vorliegen.
Die Problematik ist eigentlich seit Freitag bekannt (siehe z.B. hier).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Habe gerade eine Mail von Solomo bekommen, dass die Portierung nicht mehr über das Kartenguthaben der Solomo Karte abgewickelt werden kann (das Guthaben ist "eingefroren"
Wenigstens mal ne klare Aussage ![]()
Man muss jetzt leider davon ausgehen, dass die Restguthaben zur Insolvenzmasse gehören.
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
ich hätte da auch mal eine Frage zu. Kann man die Connection Software auch auf den Stick flashen? Wenn ja, wie?
Ohne Not würde ich kein Gerät flashen. Die Verbindungssoftware kann man einfacher auf der SD-Karte speichern.
Ansonsten mal bei http://dc-files.com/files/huawei/modems/E173/ gucken.
Zum Vergleich: Bei EDEKA (Vodafone) oder Penny (telekom) kosten 56 Minuten und ein 1500 bzw. 3000 SMS-Paket zusammen 14,99 €.