-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Sind bei congstar die Probleme und Zipperlein, die sie noch vor einiger Zeit geplagt haben, ausgeräumt?
Nein 
Alternativem im Netz von Vodafone sind BILDmobil und EDEKAmobil:
- Community Flatrate (Gespräche und SMS) 3,99 €/Monat
- 500 MB für 9,95 bzw 9,99 €/Monat
- aktuell 25 € Bonus für MNP.
-
Bei mir sieht es aktuell so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Daher die Frage: Gibt es mittlerweile PP-Anbieter, die auch bei Nichtnutzung nicht irgendwann deaktivieren?
Nein, gibt es Niemals nicht.
-
Eingehende Anrufe aus allen Netzen funktionieren bei mir wieder normal. Auch die RUL auf solomo iCall.
Ausgehend wie gehabt.
-
-
Re: Prepaid "o2 S/M/L ohne Handy" auch mit Kostenairbag?
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
ein Freund von mir teilte mir gestern mit, dass ich auch einen Kostenairbag hätte.
Ja, das kenne ich. Das kommt davon, wenn man immer nur vor dem Computer sitzt und zu wenig Sport treibt...
Zitat
Kann das jemand bestätigen, dass selbst im "o2 S/M/L ohne Handy"-Tarif ebenfalls einen Kostenairbag bekommen hat?
Am Tarif O2 LOOP S/M/L ohne Handy konnte ich keine derartigen Veränderungen feststellen.
-
Ich kann ausgehend O2 und Vodafone erreichen. Bei Vodafone wird die Anrufer-ID nicht übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von besetzt
Was wären denn derzeit die Alternativen, die es aktuell noch auf dem Markt gibt und noch nach diesem Prinzip funktionieren? Nur noch sipgate one? (die ja ohne "Vergütung" für ankommenden Tel/SMS-Verkehr sind) ...gibt es sonst keine Anbieter mehr?
Es gibt neue Informationen zu telogic, siehe hier.
-
teltarif.de: Vodafone führt neuen Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Fun L ein
Die 100 Inklusivminuten kosten 5 € Aufpreis (verglichen mit Fun M).
-