Beiträge von JHV
-
-
-
Seit über einemn Monat gibt es neue Datenpakete. D.h. voher gab es andere ("alte") Tarifoptionen. Die neuen Tarifoptionen sind aktuell buchbar. Irgendwo im Internet findet man vielleicht auch noch die alten Tarifoptionen von vor Mai 2012. Diese sind aber nicht mehr aktuell, da es ja jetzt neue gibt. Also muss man darauf achten, dass es seit Mai neue Tarifoptionen gibt.
Welche Tarifoptionen es aktuell gibt, kann man hier in diesem thread oder auf der Webseite http://www.turkcell.de z.B. in der Preisliste gültig ab dem 17.04.2012 nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
übrigens werden auch geringere beträge als 10 euro gutgeschrieben und die gültigkeit verlängert sich ganz normal um ein jahr.ZitatOriginal geschrieben von JHV
Es gibt neue Datenpakete:ZitatOriginal geschrieben von pons
Diese habe ich bereits durchgelesen und mich nicht weiter gebracht!pons
Was ist daran nicht zu verstehen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Im April wollte ich meine 0.00 Euro o2 Genion S Homezone temporaer in eine andere Stadt legen (online), ging nicht. Keine Fehlermeldung, aber neue Adresse wurde auch nicht angenommen. Webseiten-Fehler oder wird auch hier die Funktion eingestampft?Ging bei mir (ebenfalls Genion S) Anfang Mai auch nur über Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
gibs schon alternativen??Bei solomo iCall bekommt man jetzt 1 credit pro Minute für eingehende Gespräche.
-
Für eingehende Anrufe auf der Mobilnummer, die zu iCall weitergeleitet werden, gibt es jetzt "Shopping Credits"

Funktioniert auch mit bedingten RUL.
-
-
Bei mir funktioniert VoiP ein- und ausgehend.
Auf der Webseite steht:
ZitatAktion bis zum 30.06.2012: Anrufe in das deutsche Festnetz für nur 1 Cent pro Minute und in die deutschen Mobilfunknetze für nur 5 Cent pro Minute.