ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Kann das jetzt schon jemand bestätigen??

Gemessen mit "Xtra Handy DayFlat" :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Kann das jetzt schon jemand bestätigen??

Gemessen mit "Xtra Handy DayFlat" :eek:
Das Problem bei Xtra und CallYa ist, dass die Karten nach wechselnden bzw. undurchsichtigen Kriterien abgeschaltet werden. Startguthaben ist (mindestens) 1 Jahr gültig, danach müssen die Karte mindestens alle zwei Monate kostenpflichtig genutzt werden.
Bei E-Plus und (original) O2 kann man sich zumindest die Gültigkeit des Guthabens ansagen lassen.
Bei (original) O2 reicht auch eine Aufladung von 1 Cent, um die Gültigkeit des Guthabens zu verlängern.
- Mit den alten Karten sind keine Verbindungen mehr möglich.
- Anruf von CallYa nach ring ergibt jetzt Dreiklang :mad:
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Der Wechsel (abgehend) kostet 30,72 Euro. Kann ich die Differenz (zu meinem aktuellen Guthaben) auch überweisen? Auf welches Konto?
Siehe Diskussion im thread Pennymobil - Fakten und Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich will eine CallYa-Karte. Könnte ich die umwandeln lassen und soll ich die einfach kündigen und mir eine neue holen?
Nach Tarifwechsel konnte mir die Hotline Sprachtelefonie auf einer Websessions-SIM freischalten. Ist aber schon ein paar Jahre her (siehe hier).
Ist mit "irgend eine Software" sowas wie die Nokia PC Suite gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Na dann mal Butter bei de Fische, namorico! Auch mir ist keine echte Prepaid-Karte von T-Mobile bekannt, wo Anklopfen funktionieren würde.
Bei turkcell.eu und lebara funktioniert Anklopfen.
Habe auch zwei "original" telekom (Xtra Click 1.Gen. und Xtra Nonstop) probiert:
*43# funktioniert nicht.