Bei mir auf zwei Karten nur noch eingehende Gespräche möglich. Keine ausgehenden Gespräche oder Datenverbindung.
RUL ins Festnetz geht auch nicht mehr :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auf zwei Karten nur noch eingehende Gespräche möglich. Keine ausgehenden Gespräche oder Datenverbindung.
RUL ins Festnetz geht auch nicht mehr :mad:
ZitatOriginal geschrieben von wurstpeter
Kann jemand bestätigen dass eine Rufumleitung auf eine ausländische Nummer möglich ist?
RUL mit **21*xxx# auf eine estländische Festnetznummer kostet bei mir 9 Cent/Minute.
http://www.turkcell.de/de/5cent_minute
ZitatMit Buchung der Tarifoption "BizBize" steht dem Kunden während der Laufzeit der Tarifoption eine Telefonflatrate zu Kunden der Turkcell Europe GmbH ("Turkcell Europe Kunden") zur Verfügung. Verbindungen in die türkischen Fest- und Mobilfunknetze (Standardgespräche) werden mit 0,05 €/Min. (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern) berechnet.
Die Option kostet 4,99 € monatlich.
Es gibt jetzt endlich ein online-Kundencenter.
Man kann Rechnungen/Aufträge/EVN einsehen, Guthaben aufladen und Optionen buchen.
Das Bonus-Guthaben wird vermutlich beim Wechsel zu GTCom verfallen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
wenn das ein Ring-eigener-Code ist, dann aber gaaaanz schnell aufladen.
Habe den Code heute eingelöst (*100#) und er wurde mir zum Bonus-Guthaben (*102#) addiert :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
hat ring überhaupt eigene Aufladekarten? Verwenden die nicht "Paysafecard", das ist m.W. ein unabhängiger Anbieter dessen Codes für alles mögliche nutzbar sind. (M.W. nutzen auch einige Telogic (vormals vistream) Reseller deren Codes.)
Habe hier einen 5 € Gutschein (Papier) aus einer Werbeaktion. Die Nummer hat 14 Stellen. Pasyafecard hat 16 Stellen.
Bleiben ring Guthabenkarten (Aufladebons) weiterhin gültig?