Was hat das jetzt mit "Prepaid" zu tun :confused:
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht). Die Aldi-Talk Community-Flat um 3,99 €/Monat für Gespräche und SMS innert Aldi-Talk, kann E+ die richtig abrechnen oder inkludiert sie auch Gespräche/SMS in andere EP-Netze (Base, E+, blau....)
AFAIR konnte Alditalk schon vor Einführung der Flatrate zwischen "community" und "Netzintern (E-Plus)" unterscheiden
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Ist das immernoch möglich? Auf der Seite von O2 finde ich dazu nichts. Ich suche eine o2 Flat, möchte aber nicht 29ct in andere Netze zahlen....Die "O 2 LOOP-Handy-Flatrate" steht in der Preisliste(Seite 4).
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Noch nicht einen Vertrag machen!Bei Klarmobil kann man im Bestellprozess die Rufnummer auswählen und sieht (erst) dann das verwendete Netz.
Alternative wäre ein Prepaid Sprachtarif mit Vodafone websessions, z.B. o.tel.o oder smobil. Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kostet dann aber das Doppelte, also 10 € im Monat.Richtig. Gefragt war allerdings nach Tagesflatrate.
ZitatWas meinst Du? Die paar IMEI-Sperren?
Bin mir nicht sicher, nach welchen Kriterien da gesperrt wird. Weist Du mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Wörter „Können“ und „Sollten“ befinden sich nicht zufällig in der deutschen Sprache.
Im Klartext: Die telekomiker können mittlerweile solche Art der Verwendung erkennen, daher sollten wir uns besser nicht mehr darauf verlassen, dass es funktioniert

Die MobileInternet Flat(Tag/Woche/Monat) kann man übrigens zu allen CallYa-Tarifen buchen.
-
- In die Aktionstarife ( 9/x, Free, 1/15) kann man nicht wechseln.
- Man kann beim "Smartphone Fun" das Guthaben immer unter 9,99 € halten, dann zahlt man nur 9 Cent. Ist aber umständlich (siehe hier)
- Wenn Portierung zu einem 9-Cent-Discounter ( o.tel.o, FYVE, Bild, Edeka,...) nicht in Frage kommt, dann bleibt nur der 5/15.
- Vielleicht kommt ein Minutenpaket in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Geh der Transfer aus aus dem SGH heraus?
Geht der Transfer auch mit otelo-Karten?Dazu gibt es einen thread mit 39 Seiten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365451
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Okay, das ist aber auch der einzige Tarif bei dem das möglich ist.OT: Bei den anderen Tarifen kann man ohnehin wechseln, z.B. von Internet-Pack-M auf M+ .