Beiträge von JHV
-
-
Was ist der Vorteil von "Frei"minuten bzw. -SMS, die man dann per GG bezahlen muss :confused:
-
Danke für den Vorschlag!
Ich hatte erst noch eine andere Idee, aber lt. AGB 6.2 ist es nicht zulässig, einen obszönen Anruf bei der Serviceabteilung zu tätigen...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Warum sollte GTmobile hier nach zwei Monaten die Tarifierung zu ihren Ungunsten ändern?Hätte ja sein können, dass es ein Fehler von Vodafone ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Was soll man eigentlich mit den Freikarten anfangen, wenn man noch nichtmal günstig erreichbar ist? Ich sehe für dieses Produkt kaum sinnvolle Anwendungen. Ok, man kann damit die zugefrorene Autoscheibe freikratzen, aber sonst?
-
Erfahrungsberichte dazu findet man ebenfalls im Netzclub-thread.
-
Auch diese Frage wurde im Netzclub-thread bereits ausgiebig diskutiert...
-
Eingehende Anrufe sind auch ohne Aufladung möglich.
BTW: Ein Anruf mit CallYa Compact zu 01521 wurde mir mit 25 Cent/min berechnet :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gibts solche Anbieter auch mit einer SMS-Flatrate?Ja z.B. Your-SMS.com.
Da es mittlerweile Handy-Tarife mit "echten" Flatrates für unter 10 €/Monat gibt, lohnt sich das vermutlich kaum noch.
-
Tarifwechsel
Auf einer Loop "Classic" habe ich folgendes Angebot bekommen:
ZitatNumber: o2 Team
Content:
Jetzt Tarif wechseln u. Gratis-Flatrates sichern: Beim o2 o Prepaid S/M/L schenken wir Ihnen ab 15 EUR Aufladung Monatsflats.Kostenfreie Beratung: 0800 0211300. Ihr o2 Team - Mit dem Tarif o2 o Prepaid S/M/L telefonieren und SMSen Sie in alle dt. Netze für nur 15Ct./Min bzw. SMS.
Time: 08/11/2011 14:02:39 -
Habe ich was verpasst :confused:
Sind die alten Rufnummernblöcke etwa nicht mehr gut?