Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es gibt auch einen Thread über solche Kompatibilitätsprobleme hier im Forum.Es gibt sogar ein eigenes Unterforum zum Thema Mobiles Internet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich bin eigentlich zufriedener Aldi-Surfer (Huawei E160 / Medion-Verbindungsassistent) aber würde gerne mal Lidl - ohne großen Aufwand - mit meinem simlockfreien Aldi-Stick testen.Für eine andere SIM-Karte muss in der Verbindungssoftware der APN geändert werden, also von "internet.eplus.de" auf "pinternet.interkom.de". Da bei den meisten O2 Prepaid der APN aber ohnehin ignoriert wird, kann man eine Lidl-SIM vermutlich auch ohne Änderungen mit der Aldi-Software nutzen.
-
Probleme mit der Buchung von Optionen per SMS wurden hier schon mehrfach berichtet. Würde mich nicht wundern, wenn die SMS bei Fonic "von Hand" bearbeitet werden.
Bisher gab es bei solchen Fehlern immer Geld zurück.
-
Lt. Bericht bei teltarif gibt es dann die gleichen Tarife auch für Prepaid.
-
Wollte letzte Woche zwei freenet Nummern (wie immer) mit 0,01 € per Überweisung an O2 aufladen. Bis jetzt ist Nichts angekommen.
Die zeitgleiche Aufladung einer "original" Loop per Überweisung hat funktioniert.
Edit: Geld kam heute zurück ("RÜCKZAHLUNG - VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT. ")

Werden jetzt die Bestandskunden abgewickelt?
-
Gefunden in einem Beitrag im Unterforum "Mobiles Internet"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JST123
Hier ist einer absolut begeistert vom Aldi Surfstick:http://www.ebay.de/itm/Medion-…Cards&hash=item2567b756d8
Dieser Stick ist für ein Euro zu bekommen.
PS.: Manchmal könnte man tatsächlich die Surfsticks gegen die Wand klatschen
-
In den Surfsticks mit Netlock auf O2 funktionieren erfahrungsgemäß auch SIMs der O2-Discounter (Tchibo, Fonic, Lidl, Netzclub,...)
-
Nein, kann man nicht.
Siehe
teltarif.de : Übersicht der Sonderrufnummern im deutschen Festnetz
oder Henning Gajeks Mobilfunk-FAQs: Welche Rufnummer - Welcher Provider ?