Beiträge von JHV
-
-
Was ist denn ein "günstiger" SMS-Preis?
Es gibt:
- Tarife mit günstigem Preis für einzelne SMS (z.B. Galeria 5 Cent/SMS)
- kleine SMS-Pakete (z.B. Ja!/Penny/congstar 100 SMS = 1,99 €)
- Community Tarife (z.B. Rossmann ab 1 Cent/SMS)
- Community Flatrates (z.B. Alditalk 2,99 €/Monat)
- Netzinterne Flatrate (z.B. MagentaMobil Start 2,95 €/Monat) -
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Musst abschätzen wie viele SMS du brauchst
Nein! Als TE ist man nicht gezwungen hier auch noch Informationen liefern welche die Auswahl des gesuchten Tarifs erleichtern. Sonst hätte man den thread ja auch gleich in Tarifberatung eröffnen können.Es ist viel sinnvoller, wenn Alle hier einen Prepaidtarif nennen und der TE sagt dann einfach "Ja" oder "Nein" (oder Nix...).
-
-
Re: Frage zu Umstellung: Simyo -> Blau
ZitatOriginal geschrieben von KarstenSc
Wird das bei Blau so weiter funktionieren?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584505ZitatGibt es einen alternativen Anbieter, bei dem das so funktioniert?
-
Nach Neustart meines R101 hier auch wieder LTE

-
2,95 € bei Xtra
Dafür inklusive SMS und "Elternflat" (eine beliebige Festnetznummer auch ohne Guthaben erreichbar). 100 MB für zusätzlich 2 €/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
Und wer macht da eine falsche Eingabe?Bei Prepaid gilt in der Regel: Antrag auf MNP = Kündigung.
Einzige mir bekannte Ausnahme ist Xtra.
-
Zitat
Original geschrieben von independent
Ich habe zurzeit kein LTE-Netz mehr (bei Aldi Talk ist 4G problemlos nutzbar), und in der BASE GO-App wird die Datenvolumenanzeige "in Kürze aktualisiert"...Bei mir das Gleiche :mad:
Hoffe, da ist kein Zusammenhang. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Würdest du diese Karte als im Grundsatz erhaltenswert bezeichnen?Mittlerweile gibt es bei Xtra LTE ab 1,95. Daher ist congstar für mich auch als Zweitkarte kaum noch interessant.