-
Zitat
Original geschrieben von Telefonkiller
Sorry, wollte nicht stören. Die SuFu hat mich hierher geführt. Vielen Dank für Deine Antwort, hat mir sehr geholfen!
In http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 gibt es bereits zahllose threads zu diesem Thema. Stichworte "Join Air" (ZTE) , "Mobile Partner" (Huawei), "MWConn" (alle) 
-
-
Re: Simcard mit Surfstick editieren
Zitat
Original geschrieben von Telefonkiller
Ich habe sonst keinen SIM-Kartenadapter. Treiber und Software zu den Surfsticks bräuchte ich natürlich auch noch. Woher nehmen?
Software und Treiber ist auf dem Stick gespeichert und installiert automatisch.
BTW: Das Thema hat NICHTS mit diesem thread zu tun. Bitte mal die SuFu benutzen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei du bei der Prepaid-Lösung die Rufnummer nicht mitnehmen könntest - bzw. nur durch zwischenzeitliche Portierung über einen Drittanbieter.
Derzeit gibt es 25 € Bonus bei Portierung zu O2 Prepaid. Bei Umweg z.B. über Alditalk ist die Sache also kostenneutral.
-
O2 o Prepaid S/M/L : Für 15 € Aufladung gibt es 100 Einheiten (verfallen nicht) und die O2-Flatrate für einen Monat kostenlos dazu.
-
Fonic SurfStick2 / Huawei E161
inkl. Fonic Datensim-Karte und 1 Tag surfen 9,95 € (zzgl. Versand)
-
Zitat
Original geschrieben von Monique69
Hmm, ich glaube fast mir ist die Langlebigkeit des Vertrags wichtiger als ein paar Euro im Jahr. Ich denke, bei den Prepaid-Anbieter mit Mindestumsatz, Geringnutzungsgebühr, Administrationsgebühr oder wie immer sich das Ding gerade nennt ist die effektive Gefahr der Kündigung seitens des Providers nahezu Null, oder?
Das wäre dann aber rausgeschmissenes Geld.
Bei (original) O2 und E-Plus gibt es nach wie vor echte Prepaid, bei denen man die Restlaufzeit per USSD-Code abfragen kann.
-