ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich weiß das alles .
Aber mir erschloss sich der Zusammenhang nicht zwischen der Überweisung und dem CN-Transfer.
Vielleicht wird dieser Trick versucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich weiß das alles .
Aber mir erschloss sich der Zusammenhang nicht zwischen der Überweisung und dem CN-Transfer.
Vielleicht wird dieser Trick versucht.
Einfacher wird es, wenn auch die Freundin zu Vodafone wechselt ![]()
Den "original" T-D1 WAP-Proxy 193.254.160.002 bekomme ich in meinem S68 auch nicht (mehr?) zum Laufen. Mit fremdem Proxy (z.B. 217.027.032.188) kann ich surfen.
Welcher Tarif? Was steht in der Preisliste?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
das ist ja nett. Seh ich das so: Die ersten 100 MB gilt das Paket, dann gilt der Standardpreis, nach 300 MB wird gebremst?
Wo steht das? "100FLAT/300FLAT" bezieht sich vermutlich auf die Sprachpakete.
Zitat11 Ab einer Datennutzung von über 300 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite mit maximal 64 kBit/s zur Verfügung.
http://www.turktelekommobile.d…eisliste_final_update.pdf
ZitatInternet-Flat-Paket
Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O 2 Mobilfunknetzes und des türkischen AVEA-Mobilfunknetzes, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr, Abrechnung pro 100 KB. O 2 behält sich nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor.