Wurde hier bereits diskutiert.
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt so nicht ganz. Bei Jamobil und Pennymobil surft man beim Standard-Datentarif mit 35 cent per MB, das ist schon mal günstiger als 9 cent die Minute bei T-mobile Xtra.Wenn man das Smartphone intensiv nutzt, dann sind allerdings auch 35 Cent/MB zu teuer. Wenn das Internet nur an wenigen (<10) Tagen im Monat genutzt wird, dann rechnet sich evtl. die "Xtra Handy DayFlat" für 0,99 €/Tag. Die Dayflat von Rewe/ Penny ist eher für den Sufstick gedacht.
-
Bei max. 30 Einheiten im Monat kann einem der Minutenpreis eigentlich egal sein. Dann lieber einen Cent mehr bezahlen, und dafür "echtes" Prepaid bei einem seriösen Anbieter.
Die Xtra HandyFlat (200 MB mit 384 Kb/s) kostet 9,95 €/Monat. Bei den Discountern im Netz von telekom (congstar, Penny, Ja!mobil...) gibt es die leider auch nicht günstiger. Surfen im Netz von telekom geht nunmal nur langsam oder teuer (oder Beides). Ich würde auf jeden Fall erstmal die anderen Netze testen. Es soll schon vorgekommen sein, dass sich die Netzabdeckung im Laufe der Jahre verändert hat

-
-
Die Preise sind vergleichbar mit dem FTD-Surfstick.Wenn sich die websessions wirklich auf der normalen SIM buchen lassen, dann wäre smobil der einzige Anbieter (ausser original CallYa) bei dem man auch telefonieren kann. Leider habe ich kein Guthaben auf meiner Karte, sonst hätte ich es schon ausprobiert.
smobil ist nicht SCHLECKER Prepaid.
-
smobil Surfstick
Eine "normale" smobil SIM (aus der Nikolaus-Aktion) mit APN event.vodafone.de bietet mir jetzt folgende Pakete an:
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Jemand wo helfen kannGibt da die Suchfunktion wo Dein Freund ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4245286#post4245286
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Kann man bei Aldi- Talk abfragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?1155 Taste 1
-
Welcher Hersteller / Modellbezeichnung?
Warum willst Du das CD-Laufwerk löschen? Da sind vermutlich die Treiber drauf.
-
*106# zeigt ausser dem Kontostand auch ein Ablaufdatum des Guthabens an. Bei mir ist es aktuell der 02.10.2012, also rund 15 Monate.
Ist das nur bei RTL so? Bei den anderen Anbietern von websession wurde berichtet, dass die SIMs bei Nichtnutzung manchmal ohne Ankündigung abgeschaltet werden.