ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gilt das nicht nur für O2 o?
Richtig.
Und das ändert sich auch nicht, wenn man schon wieder einen neuen thread zu altem Thema eröffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gilt das nicht nur für O2 o?
Richtig.
Und das ändert sich auch nicht, wenn man schon wieder einen neuen thread zu altem Thema eröffnet.
In der AGB (04/2011) steht dazu:
Zitat7.7 Einzelne Entgelte, insbesondere die Tagesnutzungsgebühr für die Tarifoption "Internet-Tagesflatrate" können aus technischen Gründen mit einer zeitlichen Verzögerung (in Einzelfällen bis zu 48 Stunden) abgebucht werden. FONIC ist berechtigt, ein durch eine verzögerte Abbuchung auf dem Guthabenkonto des Kunden evtl. entstehender negativer Saldo, mit später vom Kunden aufgebuchten Beträgen zu verrechnen.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Dayflat erst Stunden nach der Buchung berechnet wird.
Negatives Guthaben bei Fonic ist allerdings neu.
z.B. "Dekart SIM Manager" von dekart.com kann sowas:
Ausführliche Anleitung: How to recover a deleted SMS with SIM Manager.
http://www.dekart.com/free_download/ ("All the software is full-featured and has no functional limitations during the 30-day trial period").
Re: Prepaid "SML" -> Prepaid "o2o-Freikarte" möglich?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
hat jemand schon mal irgendein Prepaidtarif in den Tarif "o2o-Freikarte" wechseln können?
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Welches Netz heißt das.
Das Netz ist O2.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Einfacher geht es nicht.
Natürlich geht das einfacher: Bei Prepaid kann man jederzeit kündigen und die Nummer portieren, wenn sich ein besseres Angebot findet. Bei "Mein Base" geht genau das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
Für lau.
"Mein Base" ist Postpaid, hat 24 Monate Laufzeit und wird gekündigt, wenn er nur in der Schublade liegt ![]()