Re: Klarmobil-Postpaid - Premium SMS möglich?
ZitatOriginal geschrieben von opd
ich wüsste gerne, ob bei Klarmobil-Postpaid Premium SMS bzw. Mehrwertdienste möglich sind.
Was hat diese Frage mit Prepaid zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Klarmobil-Postpaid - Premium SMS möglich?
ZitatOriginal geschrieben von opd
ich wüsste gerne, ob bei Klarmobil-Postpaid Premium SMS bzw. Mehrwertdienste möglich sind.
Was hat diese Frage mit Prepaid zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
in letzter Zeit erkenne im TT eine Neigung, Mitglieder mit plumpen Bemerkungen anzuranzen.
Und ich erkenne eine Neigung in TT, das ständig neue threads zu alten Themen eröffnet werden, obwohl man die gesuchten Informationen woanders einfacher bekommen könnte:
z.B. teltarif: Free-SMS-Anbieter ohne Anmeldung im Vergleich
Ich würde den Vertrag auf Xtra umstellen und die Handyflatrate (derzeit im ersten Monat [url=http://www.t-mobile.de/xtra-handyflat/0,22400,25773-_,00.html]kostenlos[/url]) testen.
Die Verkäufer im Vodafone-Shop oder im Telekom-Laden werden Dir das gern bestätigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Muss zum buchen ausreichend Guthaben vorhanden sein oder kann ich die Option auch so buchen?
Es wird Nichts abgebucht. Sollte also auch ohne Guthaben funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mario72
... und dies gibt der Provider/Netzbetreiber vor?
Ist das ganze dann überhaupt noch eine bedeutsames Thema?
Man muss im Handy den APN passend zum Tarif einstellen. Bei Vodafone sind z.B. mit dem APN wap.vodafone.de nur Verbindungen zum WAP-Proxy 139.7.29.1 möglich. Dieser Proxy lässt nicht alle Dienste (Ports) zu. Mittlerweile ist bei CallYa auch der APN web.vodafone.de nutzbar. Die Discounter (z.B. Bild, EDEKA) haben z.T. eigene APNs. Anfangs waren damit auch nur Verbindungen zum WAP-Proxy möglich. Mittlerweile funktionieren die aber auch direkt (ohne den Proxy). Ob es da noch weitere Einschränkugen (Port-Sperren) gibt, ist noch unbekannt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Funktioniert der Guthaben-Transfer bei edeka?
Meinst Du CallYa CallNow-Transfer?
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
antisozial wäre als mobilfunk 35€ für "nichts" einzufordern. ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
Standardtarif "Xtra Data" war 0,19 Cent pro 10 kB plus 9 Cent Tagesnutzungspreis.
Welche Datenoption aktiv ist, hätte man unter 2020 oder im Online-Kundencenter kostenlos einsehen können. Zudem kann man bei (echtem) Prepaid jederzeit mit *100# das verbrauchte Guthaben prüfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dickschiff
Wie lange bin ich während der Portierung unter der alten Telefonnummer nicht erreichbar?