Beiträge von JHV
-
-
Re: Wie auf Huawei Sticks Dateien kopieren? Schreibschutz wie deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von mattad
Ich wollte die MobilePartner Software gegen eine neuere Version austauschen.Du brauchst MobilePartner nicht auf dem Stick CD-ROM ändern. Es reicht, die neue Version auf dem PC/Laptop zu installieren. Das virtuelle CD-ROM kann man unter Windows einfach deaktivieren. Wenn Du den Stick an mehreren PCs nutzen willst, dann kopier die Dateien auf eine Micro-SD.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Gibt es in Deutschland eigentlich schon Tages-Flatrates bzw. Tages-Airbags?Es gibt sogar Airbags für einzelne Gespräche (Xtra Nonstop / CallYa OpenEnd).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Danke. Aber ich denke nicht in diesem Thread?Gibt es einen EVN?
Nein, das online Kundencenter ist noch nicht. Siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Steht auf dem Starterset die Nummer der Karte? Also hat man die Möglichkeit vor dem Kauf die Nummer zu erfahren?Ja (hatte ich bereits geschrieben).
-
Wollte am Samstag die kostenlosen SMS-Dienste testen. Die SMS mit der Bestätigung des Abonnements kam gleich mehrfach. Also Paket wieder gekündigt. Jetzt bekomme ich pro Stunde ca. 100 SMS mit Bestätigung/Kündigung :mad:
Laut Hotline ist das Problem bekannt, die Techniker arbeiten daran

-
Re: Vodafone UMTS funzt nicht
ZitatOriginal geschrieben von deltalima7
Hallo ich habe einen Bildmobil Stick (Vodafone).Wenn ich mich ins Netz einlogge (Voller Empfang UMTS), dann kann ich mein Surfpaket wählen aber ich kann nicht Surfen, nur Voda-Seiten gehen.Wenn man nur auf den Seiten von Vodafone surfen kann, dann ist kein Paket gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Also, anrufen kann man mit Ring noch ... chr chr chrAber nicht netzintern.
-
Man muss nicht die Einwahlsotftware vom Surftstick benutzen. In der ungebrandeten Version von Huaweis "Mobile Partner" kann man neue Profile anlegen. Meistens braucht man für den Netzbetreiber nur den APN einstellen.
Oder man nimmt gleich eine universelle Software wie MWconn.