ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
hier wird es behauptet:
Der hat es aber nicht selbst getestet, sondern auch nur hier abgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
hier wird es behauptet:
Der hat es aber nicht selbst getestet, sondern auch nur hier abgeschrieben.
Re: Kostenlose Rufumleitung innerhalb o2?
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
(oder zur Not einen günstigen Vetrag)
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=577474
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Fonic Mobile: Auch diese beiden Karten aus der Start-Zeit buchen sich (noch) nicht ein
Habe hier zwei SIM, Miniformat von 2011 und eine neuere Kombi-SIM.
Eben nochmal getestet: LTE geht tatsächlich nur mit der letzteren.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Grundsätzlich erhalten derzeit alle o2-eigenen Discounter Schritt für Schritt LTE, hiervon ist Drillisch (discoTEL, Galeria Mobil etc.) noch ausgeklammert, die entscheiden selbst, welche Marke dran ist.
yourfone Prepaid hat LTE, siehe thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=581212
Option "Flat S" (Allnet & 500 MB) kostet dort 12,95 €/30 Tage
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hast bei bei GALERIAmobil eine Option gebucht?
Nein, ist eine Schubladenkarte ohne Guthaben.
Seit gestern gibt es LTE für die Telefonica eigenen Discounter:
FONIC
FONIC mobile (= ex Lidl)
K-Classic
netzclub
Tchibo
Turk telekom (Vertrieb eingestellt).
Auffällig ist, dass man für die Tarife mit volumenbasierter Abrechnung (z.B. FONIC Classic) keine Datenoption buchen muss, um sich ins LTE Netz einbuchen zu können.
Weiterhin kein LTE habe ich mit
- Loop Alttarife
- maxxim F4F (Pseudo-Prepaid)
- GALERIAmobil
Laut Verkäufer haben Sie kein Interesse am Artikel
Habe letzte Woche bei Händler mit >77000 Bewertungen einen Kleinreifen gekauft.
Der Preis war mit 8 statt 15 € recht günstig. Der Händler hatte das gleiche Angebot sogar noch etwas günstiger (ohne PP-Gebühren) auf seiner Homepage. Wegen Käuferschutz habe ich aber lieber bei ebay gekauft und sofort mit PP bezahlt.
Nach einer Woche nun Nachricht, dass der Händler die Transaktion abbrechen will, mit der Begründung "Grund für Abbruch der Transaktion: Laut Verkäufer haben Sie kein Interesse am Artikel." :mad:
Gleichzeitig bietet er die Ware wieder zum vollen Preis an (8 Stück verfügbar).
Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, ist das wohl kein Einzelfall, sondern volle Absicht.
Was nun? Die negativen Bewertungen scheinen den Händler nicht zu jucken. Wenn ich dem Abbruch nicht zustimme, kann ich vermutlich auch noch meinem Gled hinterherlaufen.