ZitatOriginal geschrieben von NiEb
0162/x5x378x
Was meint ihr? Wie viel könnte ich wohl kriegen ? :p
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man mit der SIm-only-Karte die Monats-Datenflat bucht ohne vorher die Karte bei der Hotline umstellen zu lassen, da würde mich ml interessieren welcher Standard-Datentarif dann gilt, wenn die Monantsflat wieder abbestellt ist?Bekam nach Ablauf der Monatsflat folgende SMS: "Lieber FONIC Kunde, ab dem 27.04 erfolgt die Abrechnung Ihrer Internetnutzung nach der 24h Flatrate. Ihr FONIC Team".
-
Wenn man im Sprachtarif die Monatsflat per SMS bucht, dann wird man (mehr oder weniger) gleichzeitig auf Datentarif umgestellt.
-
Der TE möchte "echtes" Prepaid.
Für persönliche Erfahrungen mit diesem Anbieter einfach mal die Suchfunktion mit "Simply", "Drillisch" oder "Eteleon" füttern...
-
Ich habe es jetzt mal getestet. Auf einer Klarmobil (telekom) habe ich Weiterleitung zu einer Fonic gesetzt und bei der Fonic alle Rufumleitungen abgeschaltet:
Fall 1: Wenn ich die Klarmobil anrufe kommt nach 30 sec Klingeln eine kostenlose Ansage. Die Weiterleitung wird nicht berechnet.
Fall 2: Wenn das Fonic-Handy ausgeschaltet ist, dann kommt sofort die kostenpflichtige Abwesenheitsansage und die Weiterleitung wird auch berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von User 1904
@ JHV, da denke ich jetzt lieber nicht drüber nach, dann fängt der Murks von vorne an
Dann erkläre ich nochmal Anders: Mit O2 kostet es auch, wenn Du nicht drangehst.
RUL auf eine telekom mailbox ist hingegen kostenlos. -
Oder eine Prepaid im Netz von telekom holen und die Anrufe auf die mailbox umleiten.
Edit: Bei Fonic kann man zwar die mailbox zwar abschalten, aber dann kommt die (kostenpflichtige) Benachrichtigung per SMS.
-
-
Und falls Du eine Nummer portieren willst, probier doch Lidl mal aus.
Alternativen zu FYVE (Netz Vodafone) sind EDEKA und Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Handy123
Wieso kann ich es nicht solange klingeln lassen wie es normalerweise geht? :flop: Gibt ja auch keine Einstellungen dazu..